Brauche Hilfe ich schaff das net alleine :(

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
ich würde sowas net schreiben wenns net total dringend oder aussichtslos ist. is ja schon fast peinlich wenn ich nicht mal was tabben kann was ich selber gespielt habe
also:

bin dabei was zu tabben...
dieser riff, ich bekomms NICHT hin die richtigen beats usw zu erstellen (ich red von GUITAR PRO oder powertab)



<- das ist der riff

benutzt wird ein E5 =
D-2
A-2
E-0

der erste anschlag ist ein 1/4 anschlag (alle 3 saiten) dann kommt ne art ghost note ich schlag mit dem handballen auf die E-saite und schlag sie gleichzeitig an dann kommt der nächste anschlag hier werden nur die E und A saite angeschlagen!

kann mir da jemand helfen den riff zu tabben im guitar pro. ich finde einfach nicht die passenden sachen,einstellungen!!!
ich hoffe einer kann mir helfen und mir das tabben!
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben