Brauche Hilfe mit Zugriffsrechten von externen Festplatten.

Rolly
Rolly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
12.12.04
Beiträge
448
Kekse
145
Ort
Mainz
eins vorneweg.... ich bin total überhaupt nicht vom fach...

also es geht um folgendes.

ich hatte mal einen pc.
ich habe davon noch 2 festplatten. (auf beiden windows installiert)
ich habe mir ein usb-festplattengehäuse gekauft
darüber erkennt meion laptop beide festplatten
ABER...
mit beiden habe ich zugriffsprobleme.

die eine will ich eigentlich nur platt machen um dann als externe zu verwenden. es ließ sich aber nicht alles löschen.
(auch mit FORMAT XY nicht. es kam eine nachricht, dass ich keine zugriff habe und bla)

WIE KANN ICH DIE KOMPLETT PLATT MACHEN, DAMIT ICH DIE VOLLE KAPAZITÄT ALS EXTERNE FESTPLATTE NUTZEN KANN ?

bei der anderen iss das noch etwas komplizierter.

im grunde gleiches problem nur ist die noch in 2 "UNTERFESPLATTEN" gesplittet.
und auf einer dieser beiden sind noch daten drauf, die ich nur sehr sehr ungern verlieren würde...

ich kann mich erinnern, dass ich als ich den pc noch hatte. mal versucht habe mit dieser festplatte hchzufahren (windows ist noch installiert - auf der hälfte auf der nicht die daten sind - aber shcon damals hatte ich keinen zugriff)

also frage hier:

"WIE KOMM ICH AN DIE DATEN RAN?"

was danach mit dem ding passiert iss mir wurscht. hat eh nur 40 gb....


BITTE helft mir!

danke im voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben