Brauche hilfe!! Problem bei Gitarren bestellung

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi leute:redface:. Ich weis ja nicht ob das hier der richtige ort ist um diesen thread zu eröffnen, aber ich wusste einfach nicht wohin mit meiner frage:confused::screwy:. Also, mein problem ist folgendes: ich habe mir letztens eine gitarre bestellt von dem musikhaus Thomann (hoffe das ist keine schleichwerbung) und habe da die falsche postleitzahl eingegeben. Nun weis ich nicht was ich machen soll. Ich habe schon mit "thomann" gesprochen, die sagen mir aber nur das ich jetzt warten kann das das paket bei denen wieder ankommt und die das dann wieder verschicken.
Gibt es jetzt die möglichkeit das das paket doch bei mir ankommt oder habe ich doch keine andere möglichkeit als den vorschlag von thomann anzunehmen.:(

PS: Lebe in Spanien; trotzdem würde mir jeder vorschlag weiterhelfen.

Mfg
Themetalmaster:great:
 
Eigenschaft
 
Die Leute von thomann werden schon wissen warum sie dir sagen das du warten musst. Ausserdem hätte man sich DEN thread echt sparen können, was isn das für ne Frage?? Wenn ich n Brief an die falsche Adresse schick kann ich mich ja auch nich bei der Post aufregen wenn er nich am von mir eigentlich gewüschten Bestimmungort ankommt. Also das is echt n klarer Fall von selber Schuld.
 
hallo dab-j,

er fragt doch nur höflich (auch wenn die frage nicht sonderlich geschickt ist).

gruss hanno
 
Pardon, mim linken Fuß in die Arbeit gegangen. :)
nix für ungut metalmaster.
 
schon gut. Ich weis, ist ne ziehmlich dumme frage:rolleyes:, aber ich wollte ja nur wissen ob jemand damit schon erfahrungen hat (dauer, mögliche probleme, usw.)

Also ich freue mich über weitere antworten:great:

Mfg
Themetalmaster
 
Wenn du Glück hast kommt es trotzdem an, sonst muss Thomann halt erneut verschicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben