Brauche hilfe!! Problem bei Gitarren bestellung

von Themethalmaster, 19.03.08.

  1. Themethalmaster

    Themethalmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 19.03.08   #1
    Hi leute:o. Ich weis ja nicht ob das hier der richtige ort ist um diesen thread zu eröffnen, aber ich wusste einfach nicht wohin mit meiner frage:confused::screwy:. Also, mein problem ist folgendes: ich habe mir letztens eine gitarre bestellt von dem musikhaus Thomann (hoffe das ist keine schleichwerbung) und habe da die falsche postleitzahl eingegeben. Nun weis ich nicht was ich machen soll. Ich habe schon mit "thomann" gesprochen, die sagen mir aber nur das ich jetzt warten kann das das paket bei denen wieder ankommt und die das dann wieder verschicken.
    Gibt es jetzt die möglichkeit das das paket doch bei mir ankommt oder habe ich doch keine andere möglichkeit als den vorschlag von thomann anzunehmen.:(

    PS: Lebe in Spanien; trotzdem würde mir jeder vorschlag weiterhelfen.

    Mfg
    Themetalmaster:great:
     
  2. Dab-J

    Dab-J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 19.03.08   #2
    Die Leute von thomann werden schon wissen warum sie dir sagen das du warten musst. Ausserdem hätte man sich DEN thread echt sparen können, was isn das für ne Frage?? Wenn ich n Brief an die falsche Adresse schick kann ich mich ja auch nich bei der Post aufregen wenn er nich am von mir eigentlich gewüschten Bestimmungort ankommt. Also das is echt n klarer Fall von selber Schuld.
     
  3. nite-spot

    nite-spot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    1.03.16
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    3.699
    Erstellt: 19.03.08   #3
    hallo dab-j,

    er fragt doch nur höflich (auch wenn die frage nicht sonderlich geschickt ist).

    gruss hanno
     
  4. Dab-J

    Dab-J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 19.03.08   #4
    Pardon, mim linken Fuß in die Arbeit gegangen. :)
    nix für ungut metalmaster.
     
  5. Themethalmaster

    Themethalmaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 19.03.08   #5
    schon gut. Ich weis, ist ne ziehmlich dumme frage:rolleyes:, aber ich wollte ja nur wissen ob jemand damit schon erfahrungen hat (dauer, mögliche probleme, usw.)

    Also ich freue mich über weitere antworten:great:

    Mfg
    Themetalmaster
     
  6. Mr. Vierkant

    Mr. Vierkant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 20.03.08   #6
    Wenn du Glück hast kommt es trotzdem an, sonst muss Thomann halt erneut verschicken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping