Brauche Hilfe von Leuten mit Cubase 5

  • Ersteller Stefan__EADGHE
  • Erstellt am
S
Stefan__EADGHE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
15.07.08
Beiträge
58
Kekse
0
Aufgrund irgendeines schwerwiegenden Problemes kann ich keinen Audio Mixdown machen und daher wollt ich fragen ob ein Cubase 5 Besitzer mir einen Audio Mixdown machen könnten. Gebt mir pls eure e mail adresse, ich schicke euch die datei und ihr schickt sie mir zurück. Weiß dass die Angaben zu dem Problem nicht gerade präzise waren aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben. Wenn nicht mache ich dazu später einen eigenen Thread auf...

Danke für eure Unterstützung schon im Voraus!

MfG Stefan
 
Eigenschaft
 
Weiß dass die Angaben zu dem Problem nicht gerade präzise waren aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben.

Du hast das Problem ja noch gar nicht beschrieben xD
Ich denke, dir wird es nicht allzu viel helfen, wenn du immer jemanden bitten musst, dass er dir nen Mixdown macht.
 
ja stimmt aber ich BRÄUCHTE die audio datei
 
Lokatoren korrekt gesetzt?

Grüße
Nerezza

PS: das mit dem Mixdown wird problematisch sobald Du mehr als die Cubase internen Effekte verwendest (nicht jeder hat alle Deine Effekte).
 
Lokatoren korrekt gesetzt?

Grüße
Nerezza

PS: das mit dem Mixdown wird problematisch sobald Du mehr als die Cubase internen Effekte verwendest (nicht jeder hat alle Deine Effekte).

Ja Lokatoren sind richtig gesetzt und habe für die Effekte nur Halion one benützt. könnte ich es dir vielleicht schicken?
 
Beschreib doch einfach mal dein Problem exakt, vielleicht wäre es schon gelöst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben