Brauche Hilfe von Warwick ProFet4-Besitzern

  • Ersteller HansHarz
  • Erstellt am
HansHarz
HansHarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.23
Registriert
07.07.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab bei meinem Profet4 den Lüfter zwecks Reinigung ausgebaut, mir aber die Einbaurichtung nicht gemerkt. Die Frage ist also: Bläst er Luft ins Gehäuse hinein oder saugt er sie heraus. Eine Seite des Lüfters ist auch beschriftet, die andere nicht.
Könnte jemand mir helfen und nachsehen, ob Luft rein oder raus soll (oder die Schrift am Lüfter zu sehen ist oder nicht)??

Vielen Dank im voraus,
HansHarz
 
Eigenschaft
 
er müßte doch die luft reinsaugen,damit der verstärker gekühlt wird.
 
er müßte doch die luft reinsaugen,damit der verstärker gekühlt wird.

Es könnte aber auch sein das er die (im Amp entstehende) heisse Luft rauspusten muss. Bei meinem Computer ist das so (wenn der Lüfter mal läuft).
 
Schon erledigt, dank super Warwick-Support: Die warme Luft muss rausgeblasen werden.
Danke für die Mühe,
HansHarz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben