Brauche Hilfe! Was haltet ihr von diesen PA-System?

von DJ-C, 01.04.07.

  1. DJ-C

    DJ-C Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Was haltet ihr von der AKTIVE SOUNDMATE 3 MK II 3,6 KW für wie viele personen wird das system reichen? Bin DJ und PA Verleiher und muss mir dringend eine neue PA anlage zulegen die sollte so mindestens 500-600 Personen (IN & OUTDOOR) beschallen können und auch nich ganz so teuer sein!(max.3.000,00 EUR) Könnt ihr mir da vielleicht tips geben welches system man da für am besten nehmen kann?
    Vielen Dank!
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 01.04.07   #2
    Hallo und Willkommen
    Nun hast Du dir die Mühe gemacht dich extra hier anzumelden,dabei wäre dein Forum eher das Party-PA-Forum ich glaube dort hat man schon öfters Erfahrungen mit diesem System gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping