brauche hilfe wegen tonelab se

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
ich hab ein problem....
ich habe gerade mit meinem pc-editor ausversehen meine sounds gelöscht...und zwar alle...
habe aber noch nix gespeichert. kann ich die sounds wieder bekommen?
bitte helft mir.....das wäre das ende, denn ich hab da alle meine sounds drauf für meinen gig am nächsten wochenende...

so ein dreck

p.s.: ich hänge noch im programm drin. bin also immernoch am pc und an meinem se....
 
Eigenschaft
 
Schau in den Ordner ToneLab SE Sound Editor, dorthin schreibt das Programm die TLPs - wenn du allerdings nie save oder save as gedrückt hast dann sind die Dateien im Daten Nirvana...

Ansonsten open ....-tlp dann sollten Sie wieder da sein.
 
Mach in Zukunft min. 2 Backups und Die jeweils auf verschiedenen Laufwerken. --> hohe Sicherheit !
Aber denk daran, wenn Du neue Backup machst, ALLE Alten zu aktualisieren.

Gruß - Löwe :)


[PS: Hast Du die komplette Settings-TLP ins Vox Forum geladen ?
--> Dann könntest Du "Deine eigenen Soundsettings" herunterladen und wieder aufs Lab übertragen.]
 
Gute Idee mit dem KG Forum: Also hier waren schon mal deine Presets Stand?? San Jo TLP
 
danke jungs...
die sounds sind im "Nirvana" verschwunden.......so´n shit :mad: und dass durch meine eigene blödheit.
die sounds aus dem vox-korg forum von mir sind schon veraltet, denn ich hab eigentlich alle schon überarbeitet. hab jetzt alle lieder nochmal gemacht und extra nochmal ein backup gemacht.
werde dort aber jetzt nochmal meine sounds hochladen.....als backup :great:

gruß joachim

haben zwar viele sounds ähnliche oder gleiche eq einstellungen, aber es ist praktisch, bzgl. der lautstärke auf der bühne...und für den mischer.


gruß joachim
 
Is witzig, ich musste auch erst vorgestern mein eigenes tlp runterladen, weil ich einen der Sounds braucht und die bei mir alle futsch waren :D

Jatzt hab ich alles in 2 verschiedenen Verzeichnissen doppelt gespeichert :great:

cu
martin
 
dodl schrieb:
Jatzt hab ich alles in 2 verschiedenen Verzeichnissen doppelt gespeichert :great:

Brenne dir eine Extra CD (oder lege es auf eine externe Festplatte, USB-Stick, Memory Karte, Diskette), 2 verschiedene Verzeichnisse bringen dir nur wirklich viel, wenn sie auf verschiedenen Medien sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben