brauche hilfe wegen tonelab se

von San-Jo, 17.10.05.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 17.10.05   #1
    ich hab ein problem....
    ich habe gerade mit meinem pc-editor ausversehen meine sounds gelöscht...und zwar alle...
    habe aber noch nix gespeichert. kann ich die sounds wieder bekommen?
    bitte helft mir.....das wäre das ende, denn ich hab da alle meine sounds drauf für meinen gig am nächsten wochenende...

    so ein dreck

    p.s.: ich hänge noch im programm drin. bin also immernoch am pc und an meinem se....
     
  2. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 17.10.05   #2
    Schau in den Ordner ToneLab SE Sound Editor, dorthin schreibt das Programm die TLPs - wenn du allerdings nie save oder save as gedrückt hast dann sind die Dateien im Daten Nirvana...

    Ansonsten open ....-tlp dann sollten Sie wieder da sein.
     
  3. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 17.10.05   #3
    Mach in Zukunft min. 2 Backups und Die jeweils auf verschiedenen Laufwerken. --> hohe Sicherheit !
    Aber denk daran, wenn Du neue Backup machst, ALLE Alten zu aktualisieren.

    Gruß - Löwe :)


    [PS: Hast Du die komplette Settings-TLP ins Vox Forum geladen ?
    --> Dann könntest Du "Deine eigenen Soundsettings" herunterladen und wieder aufs Lab übertragen.]
     
  4. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 17.10.05   #4
    Gute Idee mit dem KG Forum: Also hier waren schon mal deine Presets Stand?? San Jo TLP
     
  5. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 17.10.05   #5
    danke jungs...
    die sounds sind im "Nirvana" verschwunden.......so´n shit :mad: und dass durch meine eigene blödheit.
    die sounds aus dem vox-korg forum von mir sind schon veraltet, denn ich hab eigentlich alle schon überarbeitet. hab jetzt alle lieder nochmal gemacht und extra nochmal ein backup gemacht.
    werde dort aber jetzt nochmal meine sounds hochladen.....als backup :great:

    gruß joachim

    haben zwar viele sounds ähnliche oder gleiche eq einstellungen, aber es ist praktisch, bzgl. der lautstärke auf der bühne...und für den mischer.


    gruß joachim
     
  6. dodl

    dodl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.472
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    3.818
    Erstellt: 19.10.05   #6
    Is witzig, ich musste auch erst vorgestern mein eigenes tlp runterladen, weil ich einen der Sounds braucht und die bei mir alle futsch waren :D

    Jatzt hab ich alles in 2 verschiedenen Verzeichnissen doppelt gespeichert :great:

    cu
    martin
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 19.10.05   #7
    Brenne dir eine Extra CD (oder lege es auf eine externe Festplatte, USB-Stick, Memory Karte, Diskette), 2 verschiedene Verzeichnisse bringen dir nur wirklich viel, wenn sie auf verschiedenen Medien sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping