brauche hilfe - welches stück ist das?

von iLLumination, 13.06.06.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. iLLumination

    iLLumination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 13.06.06   #1
    hi,

    ich hatte mir mal irgendwo ein midifile runtergeladen. das ganze ist eine pianofuge und angeblich von bach. es rockt zeimlich gut.! ich hoffe jemand kennt das stück, denn da, wo ichs runtergeladen haben stand nur, dass es eine fuge ist und so lautet auch die bezeichnung der datei - "fuga"

    http://rapidshare.de/files/17852032/fuga.mid.html

    mfg
     
  2. piperpit

    piperpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -7
    Erstellt: 14.06.06   #2
    Auch wenn die Antwort sehr spät kommt. Es ist von J. S. Bach aus dem Wohltemperierten Klavier die Fuge a-moll. Ich weiß leider nicht ob aus Teil 1 oder Teil 2.
     
  3. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    4.813
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.433
    Kekse:
    43.679
    Erstellt: 14.06.06   #3
    Noch später: weder, noch, weitersuchen!
     
Die Seite wird geladen...