brauche hilfe - welches stück ist das?

  • Ersteller iLLumination
  • Erstellt am
iLLumination
iLLumination
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.10
Registriert
11.06.05
Beiträge
127
Kekse
325
hi,

ich hatte mir mal irgendwo ein midifile runtergeladen. das ganze ist eine pianofuge und angeblich von bach. es rockt zeimlich gut.! ich hoffe jemand kennt das stück, denn da, wo ichs runtergeladen haben stand nur, dass es eine fuge ist und so lautet auch die bezeichnung der datei - "fuga"

http://rapidshare.de/files/17852032/fuga.mid.html

mfg
 
Eigenschaft
 
Auch wenn die Antwort sehr spät kommt. Es ist von J. S. Bach aus dem Wohltemperierten Klavier die Fuge a-moll. Ich weiß leider nicht ob aus Teil 1 oder Teil 2.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben