Brauche Hilfe zu einem Gitarrenauschnitt

  • Ersteller Paiste Rude 1000
  • Erstellt am
P
Paiste Rude 1000
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.05
Registriert
18.08.05
Beiträge
21
Kekse
-19
Dream Theater kennt ihr ja sicher.
Ich habe nämlich ein Problem.
Im Lied "Home" (von der Metropolis Pt. 2 Platte) interessiert mich die erste Strophe, nämlich das Gitarrenriff von dem.
Die Noten hab ich schon, soweit so gut, nur das rythmische Muster bekomm ich nicht hin, was ist das, 16tel, 8tel, 4tel, 32tel??

Also helft mir mal bitte.

Ps.: Hab nen Ausschnitt von dem Lied gemacht.
Ich wollte nicht das ganze Lied uploaden wegen der Dateigröße (13MB) und aufgrund rechtlichen Gründen.

Home Auschnitt von der ersten Strophe
 
Eigenschaft
 
Auch wenn das wohl das leichteste am ganzen Lied ist, die Tabs mit Rhythmik im Anhang:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben