brauche hilfe zum wiring diagramm bei 3 fender strat pickups !?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy fender experten,


habe folgendes problem, möchte in meine strat bei einen 5 weg schalter die 3 custom shop 69 strat pus einbauen und verlöten...

dabei fiel mir folgendes auf, am plan (siehe anbei) ist der schalter mit 6 punkten/pins aufgezeichnet, meiner hingegen hat 7 pins (!!) ...daher die frage wo genau soll ich die weißen pickupkabel anlöten?


wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • custom.jpg
    custom.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 12.277
Zuletzt bearbeitet:
kann mir niemand helfen?? ich bräuchte nur die info wo die 3 weißen kabel hin sollen??
alle meine versuche klappten nicht so richtig :(
 
Hast du dir nicht gemerkt/aufgeschrieben wo die alten Kabel hingegangen sind? Oder hast du einen komplett neuen Schalter? Wenn ja, welchen?
Der Schalter aus deinem aus deinem Plan hat übrigens 8 Pins, nur so am Rande;)
Grüße,
Fabi
 
die alten waren anders verlötet (weil der mittlere pu) deaktiviert wurde und das ganze auch anders geschalten war), stimmt es sind 8 weil er einen auslässt... nur ich habe 7 pin in einer reihe wo ich das kabel durch ein kleines loch durchstecken kann... ich müsste jetzt wissen wo was hin soll..
 
Hast du ein Multimeter oder Durchgangsprüfer?
Grüße,
Fabi
 
leider nicht... ich habe jetzt 3 verschiedene möglichkeiten ausprobiert, keines davon lief wie ein 5 weg system :(
das problem ist das ich einen sch### 5 weg schalter habe mit 7 pins, statt 8
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht mein 5 weg schalter aus... ich müsste jetzt wissen in welches loch welches kabel gehört !? die löcher sind übereinander in einer linie! hat wer eine idee??

---------------
o o o o o o o
o o o o o o o
--------------
7 6 5 4 3 2 1
 
7 Pins mit 2 Ebenen? Das ist schon echt exotisch.
Von Schaller gibts Schalter mit 7 Pins, da könntest du mal anfragen, ob die sich mit sowas auskennen.
Ansonsten steht auf dem Schalter nichts drauf? Keine Bezeichnung, kein Hersteller?
Hast du auf der Fender Homepage schon mal geschaut, obs für deine Gitarre ein Schaltplan gibt?
Was ist mit dem der die Gitarre umgebaut hat? Der wird doch wissen, was er da verbaut hat. Hast du den schon angeschrieben?
Sonst bleibt dir außer durchpiepsen echt nicht mehr viel über.
Grüße,
Fabi
 
danke hat sich erledigt, schalter war kaputt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben