Brauche Hilfe zur Liedauswahl

C
Curses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.06
Registriert
20.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
Kumpel(git.) und ich(keyboard) sollen bei der kommenden Abi-Feier etwas spielen+singen. Nun haben wir das Problem, dass wir beide ziemlich tiefe Stimmen haben(nicht höher als e1) und keine anderen Instrumente die mitspielen, wie Schlagzeug oder Bass. Weiß jemand vielleicht geeignete Lieder für so eine Feier, bei denen man nicht dringend ein Schlagzeug braucht und die auch Leute ohne besondere Ausbildung singen können?
Bis morgen haben wir Zeit uns zu entscheiden. Wäre cool wenn sich etwas finden würde, da auch die Schwester meines Kumpels dieses Jahr Abi gemacht hat.

Bin für jeden Vorschlag dankbar :)


(P.S. ich wusste nicht genau in welchen Bereich ich diesen Thread setzen sollte. Ich dachte aber, dass er hier am besten aufgehoben sei. Falls nicht, bitte verschieben.)
 
Eigenschaft
 
Der Thread liegt hier gut.
Aber ich hab überhaupt keine Idee.
Sorry
Elisa
 
macht nichts :)

haben uns jetzt für oasis - wonderwall und nirvana - the man who sold the world entschieden, hoffe wir bekommen das einigermaßen hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben