Brauche Hilfe !!!!!!!!!

von Binchen, 28.03.07.

  1. Binchen

    Binchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.07
    Zuletzt hier:
    29.03.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Hallo zusammen !

    Ich bin überhaupt kein Musikfreak, aber brauche trotzdem eure Hilfe und versuche es hier einmal!
    Ich werde heiraten und möchte meinem zukünftigen Mann bei der Hochzeit ein Lied singen.
    Wir haben uns das erste mal geküsst bei "I am from Austria" und ich möchte das mit einem eigenen Text einstudieren!
    Dazu brauche ich jetzt das Lied aber ohne Gesang !
    Ist es möglich dies irgendwo zu bekommen, oder gibt es ein Programm wo ich den Gesang wegnehmen könnte?
    Oder hat irgendwer eine Ahnung was ich das sonst noch machen könnte?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen !

    Lg
    Binchen
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 28.03.07   #2
    Ja :-) Sowas nennt sich ja Karaoke, und da gibt es fertige Lieder/CDs/DVDs... Da hab ich einfach mal googlet mit den Suchworten "I Am from Austria" und "Karaoke". Fündig geworden bin ich bei Conrad. Direker Link zu dem Produkt geht irgedwie nicht, aber geht mal auf Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik und gib links in das entsprechende Feld die Artikelnummer 928963 - 62 ein.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!
     
  3. Binchen

    Binchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.07
    Zuletzt hier:
    29.03.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #3
    Hallo Sebastian !!!!
    Danke für deine rasche Hilfe und das ist supi mit der CD, habe geglaubt das ich dazu eine Karaokeanlage oder sowas ähnliches brauche!!
    Aber das ich die auf einer normalen CD-Spieler auch anhören kann wußte ich nicht!
    Nicht auslachen, aber ich hatte noch nie etwas am Hut mit Musik !
    Trotdem Danke für deine rasche Hilfe und ich hoffe das es klappt mit dem Lied !

    Lg
    Binchen
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 28.03.07   #4
    Ein normaler CD-Spieler geht leider nicht - es handelt sich nämlich nicht um eine CD, sondern um eine VIdeo-DVD. Auf dem Videobild ist u.a. der TExt zum mitsingen zu sehen. Aber das macht ja nichts, DVD-Player haben ja heute auch die meisten bzw. wird sich der Wohl für die Hochzeit organisieren lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping