Brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoppus
Hoppus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.22
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
Kekse
324
hi

ich hab mal ne frage an was kann das leigen wenn so ein ohren beteubender pfeif ton entsteht.
Micros sind ziehmlich weit weg von dem monitor lautsprechern.bass ist ziehmlich auf null.
warscheinlich merkts ma schon ich HAB KEINE AHNUNG VON PA ANLAGEN.

danke für eure tipps im voraus
 
Eigenschaft
 
hi

ich hab mal ne frage an was kann das leigen wenn so ein ohren beteubender pfeif ton entsteht.
Micros sind ziehmlich weit weg von dem monitor lautsprechern.bass ist ziehmlich auf null.
warscheinlich merkts ma schon ich HAB KEINE AHNUNG VON PA ANLAGEN.

danke für eure tipps im voraus

hi
-entweder koppelt das mikro
-oder ein anderes instrumennt (oft bass/gitarre)
wenn es (hoch) pfeift dann koppeln die höhen und die oberen mitten
=> mikro anders positionieren
=>monitor anders positionieren (nicht unbedigt weiter weg, lieber näher und leiser). Dafür mit dem anstrahlwinkel experementieren...

was ist es für ein mikro?

-direkte reflektionsflächen richtung Kapsel vermeiden (wenn Decke zu niedrig => abhängen)
ansonsten kannst du nach
feedback,dämmung und positionierung suchen..

mfg
JB
 
ich HAB KEINE AHNUNG VON PA ANLAGEN.
Wäre dies das einzige Problem, dann wären wir schon einen entscheidenden Schritt weiter :screwy:

=> Nichtssagender Threadtitel
=> 0 (Null) Informationen, mit denen man was anfangen könnte
=> FAQ-Bereich mal lieber nicht durchstöbert, irgendein Depp wird schon eine gut aufbereitete Antwort parat haben
=> Klosett, will meinen: Closed

Vorschlag zur Güte (wenns denn nicht zu sehr anstrengt): Thema Rückkopplungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben