Brauche Info zu [B]Ibanez SA420XDR[/B]!!!

  • Ersteller pAUl????
  • Erstellt am
P
pAUl????
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.04
Registriert
10.06.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Kirchlinteln
Brauche Info zu Ibanez SA420XDR!!!
Komme nicht klar!!! wie kann ich den oberen Anschluss nutzen?
wozu ist er??? :confused:
 
Eigenschaft
 
In dem du nen Kabel reinsteckst und das andere Ende in nen Verstärker ;)

NE der obere ist ja wohl das Piezo System, ich kenn mich damit nicht aus, aber eigentlich müsste das einfach so funcen.

mfg :D
 
Ja! Der obere ist der Piezosignalausgang, der sollte in einen Akkustikgitarrenverstärker, wenn mich net alles täuscht. In der Bedienungsanleitung wird dasd alles erklärt. Mit dem einen Knopf schaltest du zwischen Piezo/Magnet um und kannst die einzelnen Lautstärken erinstellen etc.
 
Habe keine Gebrauchsanleitung. Der Händler hat aúch nix darüber.
Weiß leider auch nicht wo her ich eine bekommen kann!!!
Habe im web auch nix gefunden. Vielleicht gibts da irgendwo eine spezial-site
nur wo? Oder wer kann mir Auskunft geben???
Ich meine den oberen Anschluß (wenn sie umgehängt ist).
Mit dem unteren komme ich klar, :(

Aber mal ne andere Frage ist meine Gitarr gut?
 
Deine Gitarre ist qualitativ schon gut. Ob der Sound gut ist musst du entscheiden. Bei der Piezo geschichte kann man eigentlich nix falsch machen. Kabel rein, Schalter umlegen und ab die Post
 
constraint schrieb:
Deine Gitarre ist qualitativ schon gut. Ob der Sound gut ist musst du entscheiden. Bei der Piezo geschichte kann man eigentlich nix falsch machen. Kabel rein, Schalter umlegen und ab die Post

Danke!

Mit dem Piezo-System komme ich ja auch ganz gut klar.
aber mit dem anderen Anschluss(System).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben