Brauche Informationen

  • Ersteller BigPeters
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigPeters
BigPeters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.08
Registriert
15.05.07
Beiträge
21
Kekse
-30
Ort
Im einen Dorf in der Nähe von Vogelparkwalsrode un
Hallo habe ein altes Sonor schlagzeug, bin der meinung mit 22x14 BassDrum? 12u.13 Hängetom leider kein Stand Tom bin der meinung es ist ein Sonor Swinger

Frage Baujahr
Wo bekomme ich Hardwere dazu Tomhalterung Danke Mfg Big Peters:great:
 
Eigenschaft
 
hätte gereicht, wenn du das in dem alten thread gepostet hättest und bilder wären immernoch gut ;)

ansonsten bei stegner www.stdrums.de
 
Obwohl mir die Kollegin zuvorgekommen ist: Es gibt doch noch einen aktuellen Thread von dir, BigPeters? https://www.musiker-board.de/vb/komplett-sets/213611-vintage-schlagzeuge.html Stell doch bitte die Frage einfach dort hinein. Schlisslich ist deine Sache mit der Restauration ja noch am laufen. Und das nächste mal den Titel wenn möglich etwas passender wählen. Ist einfacher für die Suche und somit den Archivzweck.


Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben