brauche infos über basscombos (gebraucht bis 500 euro) LAUT für gigs!!!

  • Ersteller Gandatsch
  • Erstellt am
G
Gandatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.06
Registriert
31.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
hi,

ich bin eigentlich gitarrist und hab jetzt in einer coverrockband aber den basspart übernommen und mit bassamps kenn ich mich leider nicht aus!!!

ich brauche einen amp (am liebsten ein combo, wegen häufigem transport), der halt für die anstehenden gigs (sind gut gebucht) genug lautstärke auf der bühne liefert (quasi mein monitor dann) ...

also ich suche KEINEN einsteigeramp oder sowas!!! ich will mir einfach einen gebrauchten holen (ebay oder was weiß ich) und ich denke bis 500 euro dürfte doch da was brauchbares zu kriegen sein (oder nicht?!?), halt auch mit ausreichend watt und power!!! (muss jetzt nich DEN brilliantesten klang haben mit allen möglichen effekten ... ich denke ihr wisst was ich meine)

jetzt könnt ihr mir vielleicht ein paar marken oder amps sagen, nach denen ich ausschau halten könnte ... wäre echt nett!!!

servus,
till

p.s.: ich hab nen 5-saiter (da brauch ich wohl noch mehr bass un power ...)
 
Eigenschaft
 
SuFu hätte dir mindestens 5 Threads zum Roland DB 700 gebracht. Warum der hier so empfohlen wird kannst du ja mal per Suchfunktion überprüfen...

SCNR, 08/15
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben