Brauche Infos über Verstärker der Firma CUSTOM SOUND aus England

  • Ersteller master_of_puppet
  • Erstellt am
M
master_of_puppet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.10
Registriert
04.12.05
Beiträge
19
Kekse
0
hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand die firma
"custom sound" aus england kennt und mir etwas
über diese firma sagen kann, da ich einen amp
des typs "colt 65R" bestize und weder zu firma, noch
zu typ finoden kann! vielen dank!
 
Eigenschaft
 
gude, habe einen Custom Sound 200w Bass amp, die dinger scheinen wohl mehr als nur unbekannt zu sein.
 
Das kommt nach 6 Jahren allerdings sehr spät. Scheint aber genauso eine Marke wie KMD usw. zu sein. Also wirklich verflucht unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, bin auch seit kurzem drinne, aber der sound hat schon etwas sehr fetter, ich glaub die boxe dich ich habe ist ein 15, aufjedenfall ne fette cabine mit einem offenen system
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben