Brauche Infos zur Chuck Schuldiners Gitarre

O
o2t2
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.04
Registriert
11.01.04
Beiträge
254
Kekse
0
Ich suche alle Infos zu chuck's B.C rich custom. habe unter der HP von B.C rich leider keine bilder oder infos gefunden, aber die gitarre würde mich von allen gits am meisten interessieren ;)

Suche alle Infos,seiten und bilder zur Git.

Ich würde ausserdem gerne wissen, wie teuer es wohl wäre sich heutzutage die gleiche git von B.C fertigen zu lassen. (ung. Preis)

chuck.jpg
 
Eigenschaft
 
2000-3000$ mehr wenn du noch Sonderwünsche hast!
 
So teuer? Ich meine die würde unter 2000$ kosten.. würde aber nichts drauf schwören. Chuck hatte ja 2 davon.
 
Gibt es denn keine Info page für sowas ?
 
auf der homepage von bc.rich gibts irgendwo ein PDF-file namens hcpricelist.pdf zum runterladen, da steht echt alles drin was du wissen musst.
 
BC Rich Stealth neck-through
solid glossy black
chrome hardware
6-in line pointed headstock (reversed)
Rosewood fretboard, 24 frets, 25,5" scale
diamond inlays
1x Dimarzio X2N humbucker
1x volume
Quad bridge


..der Korpus ist, so meine ich gehört zu haben aus Mahagony...ansonsten kannste ja direkt den Customshop in Ohio anschreiben oder im B.C.Rich Customshop-Forum ( http://www.bcrich.com/bcrbb/ ) deine Fragen stellen...die werden oft von Mitarbeitern des Customshops beantwortet...
...falls das alles nichts hilft, hast du noch die Möglichkeit, seine Mutter über die offizielle Homepage www.emptywords.org anzuschreiben...die ist sehr hilfsbereit und kann dir sicher auch Infos zuschicken...noch eine Möglichkeit wäre, direkt James Murphy anzuschreiben...er war ein sehr enger Freund von Chuck und weiß vielleicht auch etwas --> http://www.msanthrope.com/jamesmurphy/cont.htm
...hier noch die Mailadresse seiner Mutter, falls se nicht gleich auf emptywords.org findest ( is unter "Support" ) --> mfbccj@yahoo.com


www.humandeath.de
www.emptywords.org
 
Auf emptywords habe ich mir schon alles angesehen....Seine mutter anzuschreiben hielte ich für en bischen dumm...

Gibt es denn keine seite, auf der die git mit großem bild und allen infos ist ?
 
bcrichguitars.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben