Brauche Infos zur Chuck Schuldiners Gitarre

von o2t2, 10.03.04.

  1. o2t2

    o2t2 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #1
    Ich suche alle Infos zu chuck's B.C rich custom. habe unter der HP von B.C rich leider keine bilder oder infos gefunden, aber die gitarre würde mich von allen gits am meisten interessieren ;)

    Suche alle Infos,seiten und bilder zur Git.

    Ich würde ausserdem gerne wissen, wie teuer es wohl wäre sich heutzutage die gleiche git von B.C fertigen zu lassen. (ung. Preis)

    [​IMG]
     
  2. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 10.03.04   #2
    2000-3000$ mehr wenn du noch Sonderwünsche hast!
     
  3. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 10.03.04   #3
    So teuer? Ich meine die würde unter 2000$ kosten.. würde aber nichts drauf schwören. Chuck hatte ja 2 davon.
     
  4. o2t2

    o2t2 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #4
    Gibt es denn keine Info page für sowas ?
     
  5. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 10.03.04   #5
    auf der homepage von bc.rich gibts irgendwo ein PDF-file namens hcpricelist.pdf zum runterladen, da steht echt alles drin was du wissen musst.
     
  6. Fenri

    Fenri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 10.03.04   #6
    BC Rich Stealth neck-through
    solid glossy black
    chrome hardware
    6-in line pointed headstock (reversed)
    Rosewood fretboard, 24 frets, 25,5" scale
    diamond inlays
    1x Dimarzio X2N humbucker
    1x volume
    Quad bridge


    ..der Korpus ist, so meine ich gehört zu haben aus Mahagony...ansonsten kannste ja direkt den Customshop in Ohio anschreiben oder im B.C.Rich Customshop-Forum ( http://www.bcrich.com/bcrbb/ ) deine Fragen stellen...die werden oft von Mitarbeitern des Customshops beantwortet...
    ...falls das alles nichts hilft, hast du noch die Möglichkeit, seine Mutter über die offizielle Homepage www.emptywords.org anzuschreiben...die ist sehr hilfsbereit und kann dir sicher auch Infos zuschicken...noch eine Möglichkeit wäre, direkt James Murphy anzuschreiben...er war ein sehr enger Freund von Chuck und weiß vielleicht auch etwas --> http://www.msanthrope.com/jamesmurphy/cont.htm
    ...hier noch die Mailadresse seiner Mutter, falls se nicht gleich auf emptywords.org findest ( is unter "Support" ) --> mfbccj@yahoo.com


    www.humandeath.de
    www.emptywords.org
     
  7. o2t2

    o2t2 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #7
    Auf emptywords habe ich mir schon alles angesehen....Seine mutter anzuschreiben hielte ich für en bischen dumm...

    Gibt es denn keine seite, auf der die git mit großem bild und allen infos ist ?
     
  8. Irondeath

    Irondeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    1.999
    Erstellt: 15.03.04   #8
    bcrichguitars.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping