Brauche internet seiten zum Klavierspielen lerne

  • Ersteller Stefan__EADGHE
  • Erstellt am
S
Stefan__EADGHE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
15.07.08
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo!!
Ich brauch echt unbedingt Internetseiten oder buchtiteln zum Thema Klavierlernen
Schickt mir einfach alles egal welche musikrichtung egal welches schwierigkeitslevel es ist einfach egal
 
Eigenschaft
 
???

Wenn Du vernünftig von der Wiege auf lernen willst: "Der junge Pianist" 1 und 2. Mit denen habe ich gelernt. Danach das "Sonatinenalbum" 1 und 2. usw.
 
http://www.klemm-music.de/demo/index.htm#Emedia

eMedia Klavier- und Keyboardschule,
deutsch für Windows 98/NT/2000/ME/XP (7.2 MB)

Damit habe ich gute Erfahrungen machen können, Vorteil der interaktiven Schule - dein Spiel wird analysiert und Fehler werden übersichtlich angezeigt, du kannst dir jede Stelle vorspielen lassen und viele Hilfen dazuschalten :great:
 
P.S. Egal was, aber achte auf die richtige Finger- und Sitzhaltung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben