brauche kaufberatung!!!

von bananamilk, 02.04.06.

  1. bananamilk

    bananamilk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    13.07.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #1
    hallo erstmal,
    also ich bin gerade im begriff mir einen neuen amp zuzulegen, bin mir aber noch nicht im klaren, welches modell es sein soll. ich habe mir bereits den VOX AD-30VT rausgesucht, kam aber noch nicht dazu, ihn anzutesten. allerdings werde ich kommende woche nach frankfurt zum musik-schmidt fahrn, wo mir ja eine ganze palette an verstärkern (und gitarren) zu füße liegt.
    jetzt seid ihr gefragt:

    ist der VOX AD-30VT gut?
    gibt es empfehlungen für andere modelle in der etwa der gleichen preisklasse?

    oder soll ich mir erstma eine richtig gute gitarre zulegen??? hab nämlich grad nur ein vertrocknetes anfängerset was mir mitlerweile richtig stinkt!

    mein problem - ich hab allerhöchstens eine summe von 450€ zur verfügung:mad:!!!!

    ich danke jetzt schonmal!
     
  2. yamcanadian

    yamcanadian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 02.04.06   #2
    1.Wohin geht's stilistisch, und inwiefern wird sich das vielleicht noch aendern? (Haengt vor allem vom Alter ab ;) )
    2.Bandproben/Auftritte, oder nur zuhause ueben?
     
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 02.04.06   #3
    Hi,
    ich habe den VOX ad 30 vt , aber es gibt genügend thread dazu! Der Amp hat einen sehr geile sound und ist sehr flexibel wie ich find!
    Links kann ich nicht reinstellen da die sufu echt fürn arsch ist! Der begriff vox liefert nichtmal ein ergebniss!:screwy:
     
  4. bananamilk

    bananamilk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    13.07.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #4
    ich spiel jetzt zwei jahre und werde meinen neuen amp wahrscheilich nur zum üben verwenden (bin 16).
    ich suche mehr oder weniger ein allrounder. weniger metal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping