Brauche licht für einen kleinen Band Gig mit ca300 Personen

  • Ersteller Acdcrocker
  • Erstellt am
A
Acdcrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
11.11.11
Beiträge
419
Kekse
645
Ort
Baden - Würrtemberg
Hallo musiker Board

ich hab am Samstag mit meiner Band einen Gig mit ca 300 leuten, haben mal beim örtlichen Verleih dieses System konfigurieren lassen.
Was halet ihr davon??

Bühnengrösse:6x12 m

Fronttruss: 2X Phantom Spot 250
6x Led Par 56
2xBlinder 4 fach
4x Theaterstrahler die in dem Raum hängen


Backtruss: 8 par 64 short mit farbfolien
4 par 64 auf den boden vor dem drum
1 Dmx Strobe 1500 w
2 Phantom Spot 250 an die seite
2 N-19 Nebler (von mir nicht vom Verleih)

Vor der Bühne liegend vor Absperrung: 8m 3 punkt Traverse. 16xauf die Bühne hoch gerichtete Par 30 jeweils einer mit: ohne Farbfolie,Blau,rot,ohne Frabfolie ......)

Hinter dem Mischpult:

Stativ mit Led Par 64 die den hinteren Berich des Raumes ausleuchten

Ist das so in Ordnung ?

Danke schonmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Warum sollen die Theaterscheinwerfer (Stufenlinsen?) in den Raum gerichtet werden?

Was sind es für LED-Kannen und wie viel Watt haben die Par64 an der Backtruss?
 
Hallo highQ

die Veranstaltung wurde in einen Größeren Raum-Halle Verlegt:Habe heut noch mal mit dem Lichtechniker geredet der hat jezt ein nues Setup gemacht Mietrprei für 2 Tage 2500€ mit auf und abau:

Belichtungsplan:
Bühnengröße:5x5m

Fronttruss:
Hardware:
1xGlobal Truss Traverse 5 m
2xWork Lw155r150 Kg Lifts

Licht:
3x Stairville Blinder 4-Lite
8xPar 64 long 500w
2xPhantom Spot 250

Auf der Bühne:

An der Seite der Bühne:
2xGlobal Truss Rechtecke
8xStairville MH-360 Coulor Washer (4 an jedes Recht-eck)
8xLed Par 64(4 an jedes Rechteck)

1xStairville Sf-1500w Nebelmaschine

Auf der Bühne stehend:
1x Millenium Stage Platform für das Schlagzeug

Vor dem Podest:

2xPhantom Spot 250

Backtruss:

Hardware:

1xGlobal Truss Traverse 5 m
2xWork Lw155r150 Kg Lifts

Licht:

4xPhantom Spot 250
2xEurolite DMX Strobe 1500w
8xStairville Led Par 64 Pro
8xPar 64 500w je33€
2x American Dj Starball


In der Mitte der Backtruss hängend:


1xWS NEWMOT 4 X 3M CORAL Leinwand
In der Mitte der Halle:


1xGLOBAL TRUSS BASEMENT F-34/F44 STAHL
(Als Halterung für die 4m Traverse)
1xGlobal Truss Traverse 4-Punkt 4m j
1xEIKI LC-WB42N BEAMER mit Halterung



Also wenn des alles gut gesteuert wird gibt es ein Lichtfeuerwerk D:[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt einfach mal die Formatierungen in deinem Text gelöscht. Wirklich schlau werde ich daraus aber auch nicht.

Es gibt:

Eine Fronttruss und eine Backtruss. Soweit okay. Was bedeutet "Global Truss Rechteck"?

An der Seite der Bühne:
2xGlobal Truss Rechtecke


Grundsätzlich ist das Material nicht wirklich gut abgestimmt. Aber die Masse wird es machen ;)
 
Das ist vermutlich ein 90 Grad Winkelstück von Globaltruss
Oder ein Traversen Rechteck das geflogen wird.
Kann auch sein das das so ein Würfel ist
Gibts alles von denen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben