Brauche Liedtext

T
Tino91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.09
Registriert
19.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
ich wollte mal fragen ob mir jemand für Go West einen neuen Text schreiben kan ich bin da nicht so begabt, brauche ihn aber. Es geht darum ich sol mit meiner Gruppe bei der zeugnisausgabe von den Abiturienten nächstes Jahr auftreten. Und da wäre es schöner wenn wa zu Go West nen entsprechenden Text hätten. Also wenn jemaden spontan was einfällt oder wie auch immer dann kann ich ihm ja per PN ma meine Mail schicken.
 
Eigenschaft
 
meinst du das Lied von den Pet Shop Boys? Soll das ein Abschlusslied sein? Quasi Abilied... dann schnapp dir doch dort ein paar leute aus dem Deutsch-LK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben