Brauche mal meinungen

von PMag, 16.09.06.

  1. PMag

    PMag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    habe grad n sample gecuted stimmt auch so wenn mans im loop laufen lässt aber mit drums stimmen die bassdrums die im sample mit drin waren nich (zumindest mich störts etwas ) finde die sind irgendwie ausm takt schreibt mal was ihtr davon haltet würde eigentlich schhon noch dran arbeiten bis ichs meiner meinung nach im takt hab aber will wissen was ihr dazu sagt ob ihrs lassen würded oder nich peace

    The 2 Of Us
    lo-fi URL: Start Player
    hi-fi URL: Start Player
    wenns wie manchmal nich geht
    Magiera 25-7 Records - Band page with free MP3 music downloads on SoundClick
     
  2. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 16.09.06   #2
    ---> no such a file

    ---> Error Occurred While Processing Request :o

    würds gern anhören geht aber irgendwie nich. . .
     
  3. PMag

    PMag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #3
    doch muss geh auf meine signatur oder soundclick.com/magiera257records im browser eingeben manchmal gehn die links nett weiss nich warum.....bei mir gehts wenn ich drauf klicke
    die frage nach meinung hat sich erledigt habs so gemacht wie ich dachte und jetzt is es ok, muss nur noch paar kleinigkeiten ändern aber die hab ich schon im visier....aber hör trotzdem mal rein :)
     
  4. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 16.09.06   #4
    Wenn du dir die Version von Grover Washington anhörtst wirst du feststellen
    dass es sich genauso aus dem Takt anhört. :)

    Das Problem ist der Rythmus an sich.

    Hier mal ein kleiner vergleich für dich.
    einmal the 2 of us mit dem Grove den auch grover washington benutzt hat.
    Und ein Beispiel mit 2 Groves wie man es auch spielen könnte das es sich
    weniger aus dem Takt anhört :)

    RapidShare Webhosting + Webspace

    Hör dir am besten mal die version von Will Smith
    an der hat auch einen anderen Grove benutzt.
     
  5. PMag

    PMag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #5
    jo das is so is halt so gespielt habe aber nun die hihats und snares auf den takt des samples gelegt ..dadurch wirds zwar etwas langsamer in den letzten 1,5 takten aber (von 16) aber das is nich zu hören....habe mich eher nach "po n***a blues" orientiert aber das is nich zu hören das ich das habe ,und dem orginal, nich an will smiths version obwohl meine eher seiner gleicht...:)
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 17.09.06   #6
Die Seite wird geladen...

mapping