Brauche mal unabhängige Meinungen

  • Ersteller ThomasT
  • Erstellt am
ThomasT
ThomasT
HCA Akustik
HCA
Zuletzt hier
03.04.20
Registriert
01.02.05
Beiträge
2.150
Kekse
7.662
Ort
Erfurt / Waltershausen
Hallo,

ich benötige mal unabhängie Meinungen zum folgenden Mix:

https://soundcloud.com/user385210854/testmixtt/s-iaGpL

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hallo ThomasT

Also ich hab nichts dran auszusetzen. Gefällt mir sehr gut....
Das Drum klingen im ganzen sehr harmonisch und die Gitarren haben einen schönen fetten, breiten Sound.
Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt, ist der Bass. Der klingt mit etwas zu "drahtig". Aber das ist wohl alles Geschmackssache.

Ganz kurz konnte man am Ende noch die Vocals wahrnehmen aber das hat gereicht um meiner Meinung nach zu sagen, das auch alles von
den Frequenzen her gut verteilt ist.

Wie gesagt, ich finde den Mix sehr gelungen. :great:
 
Naja um den Bass gehts hauptsächlich.
Ist halt blöd, wenn die Band explizit einen drahtigen Bass wollte, wir so aufnehmen - "kristallklarer Draht", eher zuviel - und man dann einen dumpferen, ich sag mal 80er-Style, Sound will.
 
Der Bass klingt doch fast so wie bei Steve Harris (Iron Maiden). Das muss so! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben