Brauche Maße einer Fender Jazzmaster,bitte...:)

iefes
iefes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.10.06
Beiträge
1.171
Kekse
3.423
Ort
Marburg
Hi,

vorerstmal msus ich sagen dass ich nicht weiß ob ich diesen Threat hier richtig setze, wenn er heir falsch ist, bitte verschieben oder löschen, thx:)

also ich wollte mal an alle glücklichen unter euch apellieren die eine Fender Jazzmaster oder Jaguar haben. Wär nett von euch wenn ihr mir die ungefähren Maße geben könntet, würde mir gerne ne Klampfe mit so ner Form selber bauen:)

also wär cool wenn ihr mir so die dicke der klampfe sagen kontnet und halt vielleicht sogar mit skizze, die länge, breite an den dicken und dünnen stellen usw. ...?

wäre nett:)

schonmal danke...

greez iefes....;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben