Brauche Maße einer Fender Jazzmaster,bitte...:)

von iefes, 29.10.06.

  1. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 29.10.06   #1
    Hi,

    vorerstmal msus ich sagen dass ich nicht weiß ob ich diesen Threat hier richtig setze, wenn er heir falsch ist, bitte verschieben oder löschen, thx:)

    also ich wollte mal an alle glücklichen unter euch apellieren die eine Fender Jazzmaster oder Jaguar haben. Wär nett von euch wenn ihr mir die ungefähren Maße geben könntet, würde mir gerne ne Klampfe mit so ner Form selber bauen:)

    also wär cool wenn ihr mir so die dicke der klampfe sagen kontnet und halt vielleicht sogar mit skizze, die länge, breite an den dicken und dünnen stellen usw. ...?

    wäre nett:)

    schonmal danke...

    greez iefes....;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping