Brauche (Moderne) Weihnachtssongs zum Vorspielen!

T
tntom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
29.08.04
Beiträge
202
Kekse
0
Hi,

da ich nächste Woche in der Schule ca ne halbe Stunde Weihnachtslieder vorspielen soll brauch ich eure Hilfe. Wo gibts Weihnachts-Noten/Tabs im Netz?

Macht außerdem noch Vorschläge welche Lieder sich auf Gitarre (relativ) gut anhören.

Wo gibts "Do they know its Christmas Time?" - Tabs?

Danke schonmal! :great:
 
Eigenschaft
 
ultimate-guitar.com !!
da gibts auch do they know its christmas! :great:
 
Dieses lustige "Happy Xmas (War is over)" von John Lennonist ein sehr geiles Weihnachtslied. Unbedingt mal anhören!
 
"Last Chrismas" als Punkrock-version :D

gibts in ner österreichschen telefon-werbung (A1 glaub ich) ich weiß nur nicht wie die gruppe heißt.... :redface:
 
BlackZ schrieb:
"Last Chrismas" als Punkrock-version :D

gibts in ner österreichschen telefon-werbung (A1 glaub ich) ich weiß nur nicht wie die gruppe heißt.... :redface:

die gruppe heißt einfach "weihnachtsprojekt"
hab gestern auf "go-tv" das video gesehen, ziemlich lustig :D
aber dazu tabs finden könnte schwierig sein :rolleyes:

€: hab mal gegoogelt, die band heißt wirklich "3 feet smaller" und is ne wiener punk band
hier: http://www.a1.net/mpeg/images/BeFree_Remember_Xmas20.mpg gibts die werbung
 
jaja, die 3 feet smaller... mit denen hab ich gespielt! :eek: sind recht nett die burschn... mit denen war ich im BS-Raum und ihr nicht! ha! :p :cool:
ich wollt euch amateure ja wirklich nicht einschüchtern, sry :D

(jaj)(=just a joke)
 
BlackZ schrieb:
jau genau das :D

würde gerne mal den song komplett hören, finde aber komischer weise nirgendwo zum download :redface: naja, ich suche weiter.... :)

würde ich auch gerne, aber vorallem gerne nach spielen :D
 
ich hab den song aufm pc.
wer ihn haben will-> einfach ne PN an mich :)

lg
manu
 
ItchyPoopzkid schrieb:
ich hab den song aufm pc.
wer ihn haben will-> einfach ne PN an mich :)

lg
manu

Ich weiß nicht ob das an dir vorbeigegangen ist, Itchyboy, aber als "Weihnachtszeit" bezeichnen wir hier üblicherweise den Zeitraum der 4 Wochen vor dem 24.12 und den 2 Tagen danach. Wenn man in diesem Zeitraum keine Geschenke bekommen hat, dann auch nicht danach, das heißt im Klartext du kannst jetzt wieder aufhören jeden Sonntag in die Kirche zu gehen und dabei weihnachtlich in der Gegend rumzuglotzen. Falls du noch irgendwelche Fragen zum aktuellen Datum hast wende dich bitte an das Musik-Service-Team, die lassen dich gerne mal ihre Uhr antesten die du dann bei ebay kaufst.
 
ItchyPoopzkid schrieb:
ich hab den song aufm pc.
wer ihn haben will-> einfach ne PN an mich :)

lg
manu
meinste nich das es ein bisschen spät ist :D:D
 
Wenns zu spät ist um Weihnachtlieder zu verschicken isses dann nicht auch zu spät um welche in der schule vorzuspielen? Ich wüsste gerne mal was das für n Anlass ist an dem du spielst...
 
Es gibt da ein "Weihnachtsalbum" von Steve Lukather mit vielen Gastmusikern (unter anderem Vai, Slash und VH). Der Name is Santamental... :cool:
 
Leute, fuer alle die es nicht wissen: in nichtmalmehr 11 Monaten und 2 Wochen ist schon wieder Weihnachten... von da aus kann so ein Thread schon aktiv bleiben (der eine oder andere wird sowieso das ganze Jahr zum ueben brauchen).
 
hey hey, weihnachten ist vorbei, leute!
er hat das am 17ten dezember geschrieben, er dürfte es längst vorgespielt haben!

















:screwy:
 
;) Ich habs sogar schon 2004 vorgespielt jetzt hammas 2006. Aber trotzdem danke für die Antworten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben