Brauche (Moderne) Weihnachtssongs zum Vorspielen!

von tntom, 17.12.04.

  1. tntom

    tntom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #1
    Hi,

    da ich nächste Woche in der Schule ca ne halbe Stunde Weihnachtslieder vorspielen soll brauch ich eure Hilfe. Wo gibts Weihnachts-Noten/Tabs im Netz?

    Macht außerdem noch Vorschläge welche Lieder sich auf Gitarre (relativ) gut anhören.

    Wo gibts "Do they know its Christmas Time?" - Tabs?

    Danke schonmal! :great:
     
  2. Titus der 5.

    Titus der 5. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    16
    Ort:
    HH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #2
    ultimate-guitar.com !!
    da gibts auch do they know its christmas! :great:
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 17.12.04   #3
    Dieses lustige "Happy Xmas (War is over)" von John Lennonist ein sehr geiles Weihnachtslied. Unbedingt mal anhören!
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.12.04   #4
    "Last Chrismas" als Punkrock-version :D

    gibts in ner österreichschen telefon-werbung (A1 glaub ich) ich weiß nur nicht wie die gruppe heißt.... :o
     
  5. Helmi.at

    Helmi.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.12.04   #5
    die gruppe heißt einfach "weihnachtsprojekt"
    hab gestern auf "go-tv" das video gesehen, ziemlich lustig :D
    aber dazu tabs finden könnte schwierig sein :rolleyes:

    €: hab mal gegoogelt, die band heißt wirklich "3 feet smaller" und is ne wiener punk band
    hier: http://www.a1.net/mpeg/images/BeFree_Remember_Xmas20.mpg gibts die werbung
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.12.04   #6
    jau genau das :D

    würde gerne mal den song komplett hören, finde aber komischer weise nirgendwo zum download :o naja, ich suche weiter.... :)
     
  7. koboldgitarrist

    koboldgitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Sollenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #7
    jaja, die 3 feet smaller... mit denen hab ich gespielt! :eek: sind recht nett die burschn... mit denen war ich im BS-Raum und ihr nicht! ha! :p :cool:
    ich wollt euch amateure ja wirklich nicht einschüchtern, sry :D

    (jaj)(=just a joke)
     
  8. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.12.04   #8
    würde ich auch gerne, aber vorallem gerne nach spielen :D
     
  9. ItchyPoopzkid

    ItchyPoopzkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #9
    ich hab den song aufm pc.
    wer ihn haben will-> einfach ne PN an mich :)

    lg
    manu
     
  10. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 16.01.06   #10
    Ich weiß nicht ob das an dir vorbeigegangen ist, Itchyboy, aber als "Weihnachtszeit" bezeichnen wir hier üblicherweise den Zeitraum der 4 Wochen vor dem 24.12 und den 2 Tagen danach. Wenn man in diesem Zeitraum keine Geschenke bekommen hat, dann auch nicht danach, das heißt im Klartext du kannst jetzt wieder aufhören jeden Sonntag in die Kirche zu gehen und dabei weihnachtlich in der Gegend rumzuglotzen. Falls du noch irgendwelche Fragen zum aktuellen Datum hast wende dich bitte an das Musik-Service-Team, die lassen dich gerne mal ihre Uhr antesten die du dann bei ebay kaufst.
     
  11. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 16.01.06   #11
    meinste nich das es ein bisschen spät ist :D:D
     
  12. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 16.01.06   #12
    Wenns zu spät ist um Weihnachtlieder zu verschicken isses dann nicht auch zu spät um welche in der schule vorzuspielen? Ich wüsste gerne mal was das für n Anlass ist an dem du spielst...
     
  13. 5150

    5150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #13
    Es gibt da ein "Weihnachtsalbum" von Steve Lukather mit vielen Gastmusikern (unter anderem Vai, Slash und VH). Der Name is Santamental... :cool:
     
  14. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 16.01.06   #14
    Leute, fuer alle die es nicht wissen: in nichtmalmehr 11 Monaten und 2 Wochen ist schon wieder Weihnachten... von da aus kann so ein Thread schon aktiv bleiben (der eine oder andere wird sowieso das ganze Jahr zum ueben brauchen).
     
  15. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.01.06   #15
    hey hey, weihnachten ist vorbei, leute!
    er hat das am 17ten dezember geschrieben, er dürfte es längst vorgespielt haben!

















    :screwy:
     
  16. tntom

    tntom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.06   #16
    ;) Ich habs sogar schon 2004 vorgespielt jetzt hammas 2006. Aber trotzdem danke für die Antworten....
     
Die Seite wird geladen...

mapping