Brauche ne Meinung zu nem AMP

  • Ersteller i-love-yamaha
  • Erstellt am
I
i-love-yamaha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.05
Registriert
18.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
Behringer V-Tone GMX 212

Hat jemand ne Ahnung ob dieser AMP gut ist oder ob man das lieber sein lassen sollte! HAb mich jetzt scho bissel informiert aber finde in keinemForum was über das Teil!
Vorab schon mal danke für alle Antworten
:great:
 
Eigenschaft
 
Ich persönlich würde von Behringer grundsätzlich die Finger lassen.
Der Firebird den ich von Behringer hab ist totaler Müll und auch mein Kollege hier beim Radiosender, der die Technik betreut rät mir von Behringer ab.
Aber du kannst ja einfach mal schaun ob du das Teil in einem Musikgeschäft in deiner Umgebung findest, dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden.
 
Also ich hab den mal bei jemandem angespielt.Ich weiss nicht ob der Amp kaputt war,aber das Teil war am Rauschen wie Hacke.Und das war echt nicht mehr feierlich.Die Zerre(n) waren imo auch nicht der Hit.Also vorher auf jedenfall mal anspielen..
 
danke leude das ihr mir geholfen habt ich werd auf jeden fall mal im Musikhaus nachschaun! Spiel eh erst seid bissel mehr als nem Jahr und hab ne Band wo ich einfach was lautes brauch!

mein Equipment:

Yamaha Pacifica 112
Digitech RP 50
Fender Frontman reverb amp
 
Wie viel kannstn ausgeben?
Würd dir vielleicht zu nem Peavey oder nem Spider raten wenns dein Geldbeutel zulässt...
 
Ich würde maximal 400 ? ausgeben das wäre aber schon oberste Grenze!
 
Ihr kennt ja meine Meinung:

misc2.php
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben