Brauche neuen Amp für ca. 1000 T€s

  • Ersteller Metal T
  • Erstellt am
zu dem avt, der cleankanal ist echt richtig gut, mit dem komm ich von a-z. so oft spiel ich gar nicht im od, weil der nicht soooo gut gelungen ist, ein gutes pedal vor den clean kanal und dann passt das, nur wenn ich sozusagen od im clean spiele hab ich leider kein kanal mehr um mal umzuschalten und was anderes zu spielen, aber ich nutze ja den od kanal trotzdem und eigentlich ist der avt auch mehr für zu hause gedacht und da reicht er aus.
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
zu dem avt, der cleankanal ist echt richtig gut, mit dem komm ich von a-z. so oft spiel ich gar nicht im od, weil der nicht soooo gut gelungen ist, ein gutes pedal vor den clean kanal und dann passt das, nur wenn ich sozusagen od im clean spiele hab ich leider kein kanal mehr um mal umzuschalten und was anderes zu spielen, aber ich nutze ja den od kanal trotzdem und eigentlich ist der avt auch mehr für zu hause gedacht und da reicht er aus.

welchen AVT hast Du?
 
naja, der 275, war mir etwas zu teuer, da ich halt "nur" was für zu hause gesucht habe, für den proberaum werde ich mir einen schönen röhrencombo holen.
 
strohhut121166 schrieb:
nein, hier geht es nicht um stereo, sondern um 2x12 Speaker. Der 601 hat nur 1x12 und somit weniger Druck. Das allerdings hört man schon.

also ich hab die mal getestet, der marshall 602 is auch lauter weil er 2 speaker hat
 
Metal T schrieb:
Hi Leute

Will mir am len neuen Amp zulegen. Am besten en Röhrenamp. Bin mir net sicher ob ich en stack oder en combo holen soll. Sollte aber groß genug für kleinere Gigs sein. Spiele übrigens relativ breit gefächert. Sollte also relativ flexibel sein. Spiel im moment en Hughes & Kettner Silver Edition.
Danke

Peavey Classic 50 Verdammt genialer Vollröhren Sound ... extrem warm und lebendig!

Peavey_Classic_50_p01.jpg


Wenn Du flexibler sein möchtest, dann sollte dies Dingen das Dein Ultimum sein ;) Hughes & Kettner Zenamp Ich bin selber am überlegen ob ich mir diesen nicht zu Weihnachten selber schenken soll :D

Hughes__Kettner_Zenamp.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben