Brauche neuen Amp

  • Ersteller DeadPassenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überleg dir bitte mal einen aussagekräftige Threadtitel und schick ihn einem Mod!

Cheers Keule
 
Genau der Titel ist echt nicht gut.

Zu den Amps:
Fender FM100 hat, wie ich finde, eine echt billige Zerre also falls du den nimmst der ist bestimmt kein High Gain ding.

Zu Ibanez kann ich mir nur Sachen vorstellen ich finde den eigentlich alles in allem gut. Und wenn er deinen Soundvorstellungen entspricht, spricht nichts dagegen. Würde dir aber empfehlen bei der Amps bzw. ALLE Amps in deiner Preisklasse zu testen.
 
Danke erstmal fürs Feedback.

An Demozid: Also ich hab eigentlich nicht vor die verzerrung des amps zu benutzen, ich benutze hauptsächlich Pedale...es geht mir vorrangig um den Cleansound.
 
gebraucht, bekommst du richtig fette Amps für 400€ :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben