Brauche PA-Set für kleine Partys bloß welches?

von Arni5, 08.09.05.

  1. Arni5

    Arni5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Braunau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Ich möchte zu dem Geburtstag eines Freundes eine kleine Party mit ungefähr 20 Leuten (drinnen) organisieren und dazu gehört auch das passende PA - Set da ich sowieso vorhatte mir sowas kleines zu bersogen möchte ich so 200€ ausgeben. Kann mir irgendjemand weiter helfen! Ich bedanke mich schon mal im vorraus!
    :confused: :confused: :confused:
     
  2. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 08.09.05   #2
    Für 200 Euros kann man sich schon eine sehr hochwertige PA leihen. Aber ich fürchte, Du meintest was Anderes...

    Mal abgesehen davon, dass ich bei 20 Personen nicht wirklich von PA sprechen möchte und ich dafür auch vermutlich einfach meine HiFi-Anlage nehmen würde, wirst Du, wenn Du die Suchfunktion nutzt, schnell herausfinden, dass das mit 200 Euros vollkommen illusorisch ist. Denn zu einem solchen "PA-Set" gehören Boxen, Kabel, Verstärker, vermutlich auch noch CD-Spieler und Mixer.

    Sorry, aber dieses Thema hatten wir hier schon in 1000 fast identischen Threads.

    Viele Grüße

    France.
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 08.09.05   #3
    jupp....wenn man ne etwas bessere HiFianlage (also net so n aldi-dings) hat, sind 20 Leute kein problem...

    wenn du öfters partys hast und ne art "party keller" willst: spar weiter ;) :o es lohnt sich :great:

    und wenns eh nur ab und zu und kleiner ist: HiFi
     
  4. Arni5

    Arni5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Braunau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #4
    CD-Player und mixer hab ich ich brauche nur noch Boxen,Kabel und Verstärker.:confused:
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 09.09.05   #5
    Jupp, dann könnten die 200 Euro locker reichen-für die Kabel.
    Um was ähnliches wir Party-Musik aus einer "PA" abzuspielen brauchst du entweder 500 Euronen, oder du kaufst Omnitronic.Da zahlst du primär 150 und dann nochmal 500 für die richtige PA;)
     
  6. Arni5

    Arni5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    5.10.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Braunau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.05   #6
    Also muss ich da noch kreftig sparen um ne gute Anlage zu bekommen? Vielen dank an alle die mir weiterhalfen! :great: :great: :great: :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping