Brauche PA-Set für kleine Partys bloß welches?

Arni5
Arni5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
08.09.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Braunau
Ich möchte zu dem Geburtstag eines Freundes eine kleine Party mit ungefähr 20 Leuten (drinnen) organisieren und dazu gehört auch das passende PA - Set da ich sowieso vorhatte mir sowas kleines zu bersogen möchte ich so 200€ ausgeben. Kann mir irgendjemand weiter helfen! Ich bedanke mich schon mal im vorraus!
:confused: :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
Für 200 Euros kann man sich schon eine sehr hochwertige PA leihen. Aber ich fürchte, Du meintest was Anderes...

Mal abgesehen davon, dass ich bei 20 Personen nicht wirklich von PA sprechen möchte und ich dafür auch vermutlich einfach meine HiFi-Anlage nehmen würde, wirst Du, wenn Du die Suchfunktion nutzt, schnell herausfinden, dass das mit 200 Euros vollkommen illusorisch ist. Denn zu einem solchen "PA-Set" gehören Boxen, Kabel, Verstärker, vermutlich auch noch CD-Spieler und Mixer.

Sorry, aber dieses Thema hatten wir hier schon in 1000 fast identischen Threads.

Viele Grüße

France.
 
FranceArno schrieb:
ich dafür auch vermutlich einfach meine HiFi-Anlage nehmen würde,
jupp....wenn man ne etwas bessere HiFianlage (also net so n aldi-dings) hat, sind 20 Leute kein problem...

wenn du öfters partys hast und ne art "party keller" willst: spar weiter ;) :redface: es lohnt sich :great:

und wenns eh nur ab und zu und kleiner ist: HiFi
 
CD-Player und mixer hab ich ich brauche nur noch Boxen,Kabel und Verstärker.:confused:
 
Jupp, dann könnten die 200 Euro locker reichen-für die Kabel.
Um was ähnliches wir Party-Musik aus einer "PA" abzuspielen brauchst du entweder 500 Euronen, oder du kaufst Omnitronic.Da zahlst du primär 150 und dann nochmal 500 für die richtige PA;)
 
Also muss ich da noch kreftig sparen um ne gute Anlage zu bekommen? Vielen dank an alle die mir weiterhalfen! :great: :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben