Brauche Rat: Kirkland E-Akustik Konzertgitarre Nylon

  • Ersteller malermax
  • Erstellt am
malermax
malermax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.07
Registriert
14.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
eBay: Kirkland E-Akustik Konzertgitarre Nylon schwarz NEU/OVP (Artikel 120002436262 endet 25.10.06 20:11:03 MESZ)

Bitte den link ansehn! Die Gitarre wird - neu - für ganze 99,- Euro bei ebay angeboten. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil, die schon mal probegespielt oder selbst im Einsatz? Taugt die was? Dabei kommt es mir nicht auf brillanten unverstärkten Akustiksound an, vielmehr auf Bundreinheit, Stimmstabilität und vor allem den verstärkten Sound über einen Akustikamp, und darauf, dass es eben eine Nylonsaitengitarre mit klasssichem Griffbrett ist. Da ist das Angebot auf dem Markt mit Ausnahme zumeist sehr hochpreisiger Altenativen schon ziemlich beschränkt!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben