Brauche Rat! Womit justiert man bei Vintage Strats den Hals?

  • Ersteller Custom 24
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Custom 24
Custom 24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
09.02.06
Beiträge
381
Kekse
227
Ort
Schwarzenburg
Hallo

Ich habe mir gerade erst eine Vintage V6MRTBG Thomas Blug Signature gekauft.
Nun, die Saiten scherbeln schon wenn ich sie nur leicht anschlage. Der Hals find ich etwas zu gerade eingestellt und die Saitenlage fast etwas zu niedrig. Was ich aber nicht genau sehen kann, (mit meinen Augen steht es trotz Nasenfahrrad nicht mehr zum besten) was ich für einen Schlüssel brauche um den Hals zu justieren. Imbus scheint da nicht das richtige zu sein.

Vielen Dank!

Custom 24
 
Eigenschaft
 
Ahh vielen Dank! Jo, das Aussehen ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten für den Preis kann man nicht meckern.
Hat ein tolles Schwingverhalten und ziemlich Power. Man sollte allerdings nicht Aepfel mit Birnen verwechseln.
Das meine ich für diejenigen, die dahinter einen echten T. Blug 61 Fender Strat Sound erwarten. Soll ja vorkommen.:gruebel:

Gruss Custom
 
... mit Hinweis in Post #2 auf den User-Thread ist hier :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben