Brauche SG! Dringend!

  • Ersteller Gast90210
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.15
Registriert
15.01.07
Beiträge
1.283
Kekse
3.233
Hi! SPielen mit meiner Band morgen im Vorprogramm von ...Trail Of Dead. Dummerweise ist bei meiner Lieblingsgitarre Gibson SG die Kopfplatte seit unserem letzten Gig weg. Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand für morgen ne SG ausleihen könnte!
Würde sie abholen im Raum K´Lautern, Mannheim, Heidelberg.

THX! Jens
 
Eigenschaft
 
wie kopfplatte is weg?! meinst du dieses trussrodcover? ... verstehe nicht ganz warum du da jetz ne neue gitte ausleihen musst.... die SG funzt doch auch so oder?! :confused: oder versteh ich grad was falsch? .... weiß auch nch ob jeder einfach mal so seine SG verleihen würde...... aba fragen kostet ja nichts ;)
 
ich denke mal die kopfplatte ist abgebrochen ...
 
Die Kopfplatte ist jetzt schon das 2te mal abgrebrochen, das erste mal war nich von mir, aber wenn man einmal Probleme mit sowas hatte. Außerdem geh ich mit meinen Sachen sorgfältig um, aber bei Gibsons passiert sone Scheiße halt ab und an.
 
Hi! SPielen mit meiner Band morgen im Vorprogramm von ...Trail Of Dead. Dummerweise ist bei meiner Lieblingsgitarre Gibson SG die Kopfplatte seit unserem letzten Gig weg. Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand für morgen ne SG ausleihen könnte!
Würde sie abholen im Raum K´Lautern, Mannheim, Heidelberg.

THX! Jens

Das klingt doch so, als hättest du noch eine Ersatzgitarre? Spontan glaube ich aber auch nicht, dass jemand hier einem "fremden" eine teure Gitarre so kurzfristig für ein Konzert leiht.
 
Für solche Fälle bieten die großen Musikhändler ziemlich oft Ausleihmöglichkeiten an - das kostet aber ein paar Euro. Wenn du böse bist und nix ausgeben willst, könntest du dir auch einfach ne SG bestellen und dann nach dem Gig wegen Nichtgefallens zurückgeben. Da musst du zwar das Geld erstmal auslegen, hast aber letztlich +/- 0 Euro und den Gig über die Bühne gebracht.
 
Funktioniert das nicht nur beim BESTELLEN, d.h. nicht beim Im-Laden-Kaufen?
Weil wenn er die Klampfe morgen braucht, dürfte das etwas knapp werden mit dem Liefertermin ;)
 
klar hab ich ersatzgitarren, aber keine davon hat nen SG typischen Sound.
Hat sich jetzt auch erledigt, habe eine Zemaitis als Leihgabe bekommen.
THX Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben