Brauche Songs aus dem Internet

von SidSerious, 18.08.07.

  1. SidSerious

    SidSerious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.11
    Beiträge:
    98
    Ort:
    In einem Dorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    390
    Erstellt: 18.08.07   #1
    Ich hätte eine Frage. Gibt es im Internet Lieder zum Downloaden z.B "Crazy Train" von Ozzy Osbourne, in der nur der Gitarrensound von Randy Rhoads gänzlich wegradiert ist?:confused:
    Ich möchte nämlich dieses Stück spielen, ohne dass ich von dem Sound des Gitarrengottes abgelenkt werde, und zudem wäre es eine gute Übung für Selbstimprovisieren.

    Es muss nicht nur dieses Lied sein. Alle Lieder die es im Internet gibt, wären schon gut
     
  2. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 18.08.07   #2
    hallo,

    es gibt solche songs natürlich, aber aus dem internet (freeware) wirst du sie eher nicht finden. die leute die das machen wollen damit auch geld verdienen, logisch.
     
  3. SidSerious

    SidSerious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.11
    Beiträge:
    98
    Ort:
    In einem Dorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    390
    Erstellt: 06.09.07   #3
    :DDanke für die Information
     
  4. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 06.09.07   #4
  5. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 06.09.07   #5
    oder du spielst dir die akkorde selbst ein und düdelst da drüber.. kannst dir ja auch nen drum machen, wenn du sonst nix zu tun hast ^^
     
  6. Saitenhexer

    Saitenhexer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #6
    Was eigentlich auch legal sein müsste ist folgendes.

    Du gehtst auf Youtube und suchst dir ein Lied raus, gibt ja eigentlich fast alles, dann gehst du auf diese Seite hier http://vixy.net/ fügst den Link von Youtube ein und gehst auf Start, allerdings musst du mp3 auswählen ;)

    mfg Saitenhexer

    Mist hatte mich ein bissl verlesen :D aber bei Youtube gibt es ja auch Backingtracks ;)
     
  7. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 12.09.07   #7
    Da fällt mir direkt noch was ein:

    Wenn du Guitar Pro hast und das eine oder andere Plugin für Cubase oder sowas kannste dir nen track auch selber machen!

    Einfach bei Guitar Pro die Daten als MIDI exportieren, in Cubase oder ähnlichen einbinden.. Dann nen Schlagzeug VSTi drauf und nen Bass VSTi und schon TATA :D Hast du nen brauchbaren Track ^^

    Sprich: Selbst ist der Mann!
     
  8. SidSerious

    SidSerious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.11
    Beiträge:
    98
    Ort:
    In einem Dorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    390
    Erstellt: 12.09.07   #8
    Danke! Danke für eure Unterstützung ihr habt mir sehr geholfen. Vielleicht gebe ich noch den einen und anderen Beitrag ab, aber ich glaube mir genügen diese Informationen die ihr mir gegeben habt.
    Danke nochmals:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping