Brauche Tabs für Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
deam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Registriert
25.04.06
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo,

ich habe bei nem Kumpel ne CD aus einer Zeitschrift gefunden, wo ein Lied drauf ist, dass mir sehr gut gefällt. Leider haben wir nur die CD gefunden, die Zeitschrift (wo die Tabs drin stehen) ist leider verschollen. Ich habe leider keine Ahnung wie ich bei dem Lied anfangen muss und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Ich habe die Datei mal hochgeladen, damit mir möglicherweise jemand weiterhelfen kann =)

 
Eigenschaft
 
weis jemand wie das Lied heißt? Unter Delta Blues findet man nämlich viel, nur das nicht :/
 
nochmal up :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben