Brauche Tabs für nen Rythmus

von eumel, 12.09.06.

  1. eumel

    eumel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #1
    Mein Gitarrenlehrer hat gesagt ich soll mir mal was ausdenken damit ich die begleitung, also den Rythmus spielen soll und er dazu solos oder eben lead. Der Rythmus soll sliden, hämmern und dieses abstoppen wo man mit der greifhand nach oben geht damit der ton weg ist, beeinhalten (barree gespielt) nur bin ich zu blöd um mir da was auszudenken. gibts da ne site wo solche rythmen gibt oder weiß jemand ein paar gute? danke
     
  2. Cage

    Cage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 12.09.06   #2
    jerry c mit "canon rock" oder "rock on", da is so ziemlich alles dabei außer ghost notes, aber die kannst du ja noch nachträglich setzen wie du willst, das ist kein problem. ich wär an deiner stelle jedoch vorsichtig mit sowas, weil dein lehrer sowas auch kennen könnte und dann stehst du ziemlich blöd da wenn du ihm das vorspielst :/ am besten du hörst dir besagte titel mal an und versuchst den stil mal nachzuahmen, die beiden stücke enthalten schon gute ansätze wo man selbst was draus basteln könnte. bringt dich ja im endeffekt nicht weiter wenn du "schummelst". dein lehrer wird sich bei der übung sicher was bei denken. also viel glück ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping