brauche tip fürn amp

Oehly
Oehly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.11
Registriert
06.06.04
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Rüsselsheim
hi Basser :rock:

bin neu hier und hab ne frage :confused:

ich suche nen guten (und logisch) ein günstiges bass topteil.
idealerweise einen trace elliot (denke ich)

sollte bühnentauglich sein.

habt ihr ein paar tips für mich ?

ich schrubbe nun seit 7 jahren auf meinem H&K kickbass505 rum und nu isser glaube ich hin, da ich seit einiger zeit ein effektgerät (zoom) verwende, und seit dem letzten gig kann ich den den combo bis anschlag aufdrehen und da kommt nur noch dampf wie früher halbe kraft :eek:

optimal wäre ein amp den ich in die kombo einbauen kann (hab den amp vom kickbass rausgeholt und bin ja erschrocken :eek: :eek: , da ist ja fast nix drin :D )


danke schonmal für die vielen tips
 
Eigenschaft
 
wieviel geld möchtest du denn max ausgeben?
 
hi lars,

hmmm das ist so ne sache, bin ja kein profi sondern nur hobbymucker
ja so 300-500 euro werden es wohl werden müssen...

ich hoffe das ich dan von meinem h&k den 15" verwenden kann... :great:

und gebraucht wäre ja auch gut...
 
aha - du träumst vom Ferrari - wirklich reichen tuts halt nur zum FIAT.
Trace Elliot kriegst du neu auch nicht mehr - bitte mal auf ebay nachschlagen. Da gibts recht viele Teile gebraucht.
Schau mal nach dem Hartke 3500 - der passt da so in etwa ins Budget.
 
Harry schrieb:
aha - du träumst vom Ferrari - wirklich reichen tuts halt nur zum FIAT.
Trace Elliot kriegst du neu auch nicht mehr - bitte mal auf ebay nachschlagen. Da gibts recht viele Teile gebraucht.
Schau mal nach dem Hartke 3500 - der passt da so in etwa ins Budget.


hi harry, ich habs mir fast gedacht :rolleyes:
die trace elliot werden mir immer vor der nase weggeschnappt :evil:

ich bin halt ein gezkragen, nee ich kann im moment nicht so die kohle raushauen ....

danke schonmal für den tip !!
 
hab grad mala geblättert :D

wie issn der ?

HARTKE Model HA 5500 Basstop

679,- (ok das sprengt mein rahmen aber.... :rock: )
 
Oehly schrieb:
hab grad mala geblättert :D

wie issn der ?

HARTKE Model HA 5500 Basstop

679,- (ok das sprengt mein rahmen aber.... :rock: )
sorry - den kenn ich nicht. Hab jahrelang mit dem 3500 gearbeitet und war mit dem Druck sehr zufrieden (bei 2 Boxen). Sound ist Geschmackssache - ist eher etwas "farblos" z.B. gegenüber dem Roland-Combo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben