Brauche TIPPS, LEHRER o.ä

von jazzfanwien, 15.04.04.

  1. jazzfanwien

    jazzfanwien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    5.05.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.04   #1
    Hallo Spitzen-Forum! ;)

    Spiele schon einige Zeit Klavier und Keyboard!
    Bräuchte jemanden der mir einige Tipps gibt (Technik, Läufe...usw), momentan geht leider nicht viel weiter! :(

    Wenn jemand einen guten Jazzpianisten o.ä. kennt der auch Unterricht gibt und nicht zu teuer ist....(bis 20 Euro/h)-bitte melden! :

    Eventuell ist ja hier im Forum ein fähiger Tastendrücker der in Wien zu Hause ist, und nichts dagegen hat mich mal beim proben über die Schulter schaun zu lassen! :D :D :D -Gedankenaustausch ;)

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping