Brauche tipps will neue e-gitarre

von Feli___x, 16.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feli___x

    Feli___x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Hi hab leider:p keine Erfahrung bei e-gitarren deswegen hab ich jemand gefragt und der hat mir für den anfang eine YAMAHA PACIFICA 112 empfohlen brauche tipps

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt kann sie behalten:cool:
     
  2. Iljak

    Iljak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 16.04.07   #2
    Was machst denn für Musik?
     
  3. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 16.04.07   #3
    welche musikrichtung, wie lange spielst schon, wieviel willst ausgeben, welche formen magst du?
     
  4. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.889
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    685
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 16.04.07   #4
    Hallo Namensvetter und willkommen im Board!

    Grundsätzlich ist die Empfehlung gut, diese Gitarre taugt was für ihren Preis. Dennoch gibt es da auch noch ein paar andere Optionen.
    Dieses Thema wurde schon sehr oft diskutiert, aber da du neu bist, will ich dir mal keinen Vorwurf machen.
    Benutz einmal ein bisschen die Suchfunktion, dann sollten sich deine Frage im Nu geklärt haben. Und wenn doch noch welche übrig bleiben, stell sie.
     
  5. Feli___x

    Feli___x Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #5
    HAb noch keine musikrichtung spiele schon seit 3jahre hab noch nie e-gitarre gespielt und würde bis 400 € ausgeben aber mit verstärker.

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt kann sie behalten
     
  6. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 16.04.07   #6
    hm, dann spricht doch nix gegen die pac 112. allround fähig isse auf jeden fall.

    dazu noch sowas wie nen cube 20x und du hast auch noch nen allround fähigen amp (jaja da gibts auch noch genuch andere) und du hast nochn paar taler für zubehör übrig, is doch fein
     
  7. moe8

    moe8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 16.04.07   #7
    ja also hi erst mal und willkommen im Forum...ich kann auch nix gegen die pacifica und den roland sagen(-->ich war der "jemand" der das empfohlen hat^^)...ich glaube das ist so ungefähr das "ich-fange-gerade-E-gitarre-an-und-will-mich-noch-nicht-auf-eine-Richtung-festlegen-Paket" das hier am häufigsten empfohlen wird...als gitarren gäb es ja auch noch sowat wie ne Ibanez grg 170 dx--->signatur von de_Flix aber naja das wären mal nen paar sachen
    mfg...sehn uns mittwoch

    ach GI peter Pan.... du hast doch ja auch unter anderem pacifica hab ich grad gesehn...:D
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping