Brauche tipps will neue e-gitarre

  • Ersteller Feli___x
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Feli___x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.07
Registriert
16.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi hab leider:p keine Erfahrung bei e-gitarren deswegen hab ich jemand gefragt und der hat mir für den anfang eine YAMAHA PACIFICA 112 empfohlen brauche tipps

Wer Rechtschreibfehler entdeckt kann sie behalten:cool:
 
Eigenschaft
 
Was machst denn für Musik?
 
welche musikrichtung, wie lange spielst schon, wieviel willst ausgeben, welche formen magst du?
 
Hallo Namensvetter und willkommen im Board!

Grundsätzlich ist die Empfehlung gut, diese Gitarre taugt was für ihren Preis. Dennoch gibt es da auch noch ein paar andere Optionen.
Dieses Thema wurde schon sehr oft diskutiert, aber da du neu bist, will ich dir mal keinen Vorwurf machen.
Benutz einmal ein bisschen die Suchfunktion, dann sollten sich deine Frage im Nu geklärt haben. Und wenn doch noch welche übrig bleiben, stell sie.
 
welche musikrichtung, wie lange spielst schon, wieviel willst ausgeben
HAb noch keine musikrichtung spiele schon seit 3jahre hab noch nie e-gitarre gespielt und würde bis 400 € ausgeben aber mit verstärker.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt kann sie behalten
 
hm, dann spricht doch nix gegen die pac 112. allround fähig isse auf jeden fall.

dazu noch sowas wie nen cube 20x und du hast auch noch nen allround fähigen amp (jaja da gibts auch noch genuch andere) und du hast nochn paar taler für zubehör übrig, is doch fein
 
ja also hi erst mal und willkommen im Forum...ich kann auch nix gegen die pacifica und den roland sagen(-->ich war der "jemand" der das empfohlen hat^^)...ich glaube das ist so ungefähr das "ich-fange-gerade-E-gitarre-an-und-will-mich-noch-nicht-auf-eine-Richtung-festlegen-Paket" das hier am häufigsten empfohlen wird...als gitarren gäb es ja auch noch sowat wie ne Ibanez grg 170 dx--->signatur von de_Flix aber naja das wären mal nen paar sachen
mfg...sehn uns mittwoch

ach GI peter Pan.... du hast doch ja auch unter anderem pacifica hab ich grad gesehn...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben