Brauche Tipps zwecks Metronom/Clickstation!!!

von Romeo, 02.12.04.

  1. Romeo

    Romeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    23.03.11
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.04   #1
    hi leute!

    ich selbst bin kein drummer, deshalb brauche ich die meinung von euch experten hier!
    welches drum metronom bzw. welche clickstation würdet ihr zu übungszwecken empfehlen? dazu brauche ich auch noch einen brauchbaren kopfhörer! worauf muss ich da achten und was ist wichtig? ich denke es sollte ein halboffener kopfhörer sein, damit man das gespielte auch noch hört beim üben, oder?

    preislimit fürs metronom sollte bei 75 euro liegen!

    schonmal vielen dank!!!
     
  2. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 03.12.04   #2
    ...ich würde dir -boss dr.beat- oder -tama rythm watch- empfehlen, liegen aber beide weit über deinem Preislimit. Als Kopfhörer kann ich dir die Beyerdynamic M770 empfehlen die nutz ich in verbindung mit dem dr.beat. Das sind beides teure Sachen die man aber nicht nur zum üben nehmen kann sondern auch später noch auf Bühne und im Studio also 'ne kleine Investition die lange hällt.

    Der Kopfhörer kann auch geschlossen sein. Der M770 ist es und ich höre was ich spiele + nen ausreichend lauten Klick ohne weitere Verstärker. Vielleicht probierst du's mal auf dem Gebrauchtmarkt.

    Für 75€ bekommst du -neu- definitiv nichts gescheites.
     
Die Seite wird geladen...

mapping