brauche viele patchkabel für rack 20-50 cm lang..

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
wie schon erwähnt brauche ich einige patchkabel um rackintern zu verkabeln woher bekomme ich denn ma besten günstige kabel sollte nicht al zu minderwertig in der quallität sein aber auch nicht zu teuer wollt nicht sooo viel für bezahlen ist selberlöten wahrscheinlich das billigste oder??? die sommercable the spirite sind ja ansprechend... nur die frage mit den monoklinken steckern... diese super teuren wollte ich nicht nehmen wenn ich 8 kabel brauche sind das ja schon unsummen gibt es da nicht günstige qualitativ gute irgendwo günstig zu erwerben?? da die verkabelung rackintern ist brauchen die ja nicth besonders große belaustungen ausstehen...
was könntet ihr denn empfehlen

mfg
 
Eigenschaft
 
sowas gehört in den musiker-board ,Flohmarkt ok
 
hio wollte ja kein kaufgesuch aufgeben nur informationen holen!!! will hier von keinem was kaufen oder so *g* nur informationen über stecker holen
 
mushroomfreak schrieb:
wie schon erwähnt brauche ich einige patchkabel um rackintern zu verkabeln woher bekomme ich denn ma besten günstige kabel sollte nicht al zu minderwertig in der quallität sein aber auch nicht zu teuer wollt nicht sooo viel für bezahlen ist selberlöten wahrscheinlich das billigste oder??? die sommercable the spirite sind ja ansprechend... nur die frage mit den monoklinken steckern... diese super teuren wollte ich nicht nehmen wenn ich 8 kabel brauche sind das ja schon unsummen gibt es da nicht günstige qualitativ gute irgendwo günstig zu erwerben?? da die verkabelung rackintern ist brauchen die ja nicth besonders große belaustungen ausstehen...
was könntet ihr denn empfehlen

mfg

musst gugge EBay .....
hab da einen satz geschnappt, 6x 90cm grade stecker, 6x30cm grade stecker und 6x30cm winkelstecker für 12€ inkl. versand ......

greetz
Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben