Brauche Vocals für eine brutale Metal Ballade

  • Ersteller matrix151080
  • Erstellt am
M
matrix151080
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
18.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöchen,

ich habe hier mal einen Track gemacht, zu dem noch die Vocals fehlen. Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken über den Gesang gemacht und wäre dankbar, wenn sich jemand der Lust und Zeit hat, die Mühe macht, einen Vocal track zu komponieren. :great:

Alle anderen sind herzlich eingeladen, den Song zu bewerten:

http://soundcloud.com/matrix151080/you-toe-pee-aah


Wäre sehr dankbar!

Beste Grüße


matrix
 
Eigenschaft
 
man merkt dass du auf nu metal stehst :)
is ien sauberer song. könnte mir beim refrain n schönen slipknot shout vorstellen und die strophe mit einem sprechshout.
sowat kann ick aber nicht ^^
 
In dem Teil ab 1:40 evtl schöner cleaner (vllt etwas "jammeirger") emotionaler Gesang :)

Gesangsexperten hier im Forum, traut euch!
 
Alles hervorragende Ideen!

Habe ich mir prinzipiell schon genau so gedacht. Leider wird die Milch sauer, wenn ich singe - deswegen brauche ich etwas fremdeinwirkung ;-)

Schon mal danke für Euren Input.

Wer traut sich noch?
 
Moin,

schon 'ne Idee für'n Text? Instru gefällt mir richtig gut. Lässt sich was drauß machen.
Bin zwar nicht DER Shouter, mit'n bissel Übung haut's schon ganz gut hin. Mein Schlagzeuger meint ist geil^^
Hörprobe? http://soundcloud.com/jacobb-punkt ("Gun Rampage", "An der Front", "Tomorrow", "Voting", der Rest ist mehr ruhigeres Zeug)

Bis später.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Idee, genau mein Still.......
 
Hast du schin einen Vocalisten gefunden???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben