Brauche Vorschläge für Bridge/ Punkrock song

  • Ersteller Rabauke_rockt
  • Erstellt am
Rabauke_rockt
Rabauke_rockt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.08
Registriert
18.07.07
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Syrau
Servus an alle,

ich brauch dringend vorschläge da ich schon ein bisschen an den angefügten Song bastle. Also ich bekomme keine richtige Überleitung vom Intro bis zu Strophe hin. So wie ich es jetzt getabt habe erscheint mir der Cut zu Prall... Außerdem finde ich das Schlagzeug eintönig, na ja bin halt kein schlagzeuger...:) vielleicht kann mal jemand ein paar ideen mit einbringen, da ich zur zeit dort ziemlich hänge..

Danke euch im Voraus,
 
Eigenschaft
 
Sorry hiwe die Anhänge
 

Anhänge

  • Geil.gp4
    6,8 KB · Aufrufe: 210
  • Geil.gp5
    11,2 KB · Aufrufe: 171
So hab mal bissi was am Schlagzeug gebastelt.
Meins tdu bei der Überleitung die takte 16 auf 17 oder 24 auzf 25?
 

Anhänge

  • Geil.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 159
hab mal was probiert, guck mal obs dir gefällt
 

Anhänge

  • Geil.gp4
    7,4 KB · Aufrufe: 174
Genau so meinte ich das super danke,
sehr gute idee..

ich mach mal weiter und hau dann mal die aktuelle version rein..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben