Brauche was zum Singen..... ;-)

von Dom15, 10.03.04.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 10.03.04   #1
    HI.
    Ich singe sehr gerne. Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch wo ich kostenlose Instrumental Versionen. Reicht wenn sie aufm Keyboard nachgespielt sind. aber keine Midi's :-). Oder bräuchte ein paar gut klingende akkorde in Reihenfolge fürs Keyboard, oder Piano für einen Song. Danke im Voraus

    mfg DOm
     
  2. Lyricist

    Lyricist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    1.04.04
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #2
    http://www.guitar-pro.com/eng/Downloads.php

    ist zwar sehr simpel und eigentlich auch scheiße, aber immerhin umsonst und da kannst du dir eigene Akkord Folgen basteln
     
Die Seite wird geladen...

mapping