Brauche was zum Singen..... ;-)

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
HI.
Ich singe sehr gerne. Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch wo ich kostenlose Instrumental Versionen. Reicht wenn sie aufm Keyboard nachgespielt sind. aber keine Midi's :). Oder bräuchte ein paar gut klingende akkorde in Reihenfolge fürs Keyboard, oder Piano für einen Song. Danke im Voraus

mfg DOm
 
Eigenschaft
 
http://www.guitar-pro.com/eng/Downloads.php

ist zwar sehr simpel und eigentlich auch scheiße, aber immerhin umsonst und da kannst du dir eigene Akkord Folgen basteln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben