Brauche weisen Rat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SeVi_S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.07
Registriert
15.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich hab zu Weihnachten des microKONTROL von Korg bekommen, is n Midi-Keyboard. Ich benutze Mac und hab GarageBand. Komm aber noch gar nich klar, kann noch keinen eigenen Sound in dem Sinne machen, nur die Software-Instrumente von GarageBand... Was brauch ich um richtig eigenen Sound zu machen, bzw. des Midi-Keyboard optimal zu nutzen?

Danke schonma!

Denk Dir bitte mal einen informativen Titel aus und schick den mir per PN...
Rat brauchen hier viele, das ist ja auch völlig ok, aber hier nur so: "brauche Rat", "brauche Hilfe", "wer kann helfen" ... reinzuschreiben, hilft bei der Hilfe wenig... ;)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben