Braucht man für dieses Keyboard einen PC?

R
Ronnix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.04
Registriert
06.07.04
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Mann kann einfach loslegen.
Wieso sollte man einen PC brauchen?
mfG
Thorsten
 
Hm... kann ja sein, denn man muss ja das Keyboard an den Synthesizer anstecken und der Synthesizer hängt ja mit dem PC zusammen oder?
 
Ronnix schrieb:
Hm... kann ja sein, denn man muss ja das Keyboard an den Synthesizer anstecken und der Synthesizer hängt ja mit dem PC zusammen oder?
warum muss man das an einen synthesizer anstecken? das sollte eigentlich auch ohne funktionieren...
und hardware-synthesizer hängen auch nicht zwangsweise mit pcs zusammen
 
Das Keyboard hat eine integrierte Klangerzeugung, eine Tastatur und interne Lautsprecher. Du brauchst also nur noch eine Steckdose und dann kannst du loslegen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben