Brauner Phatom C + Soundcraft Compact 4

von BryanBabyBubba, 25.01.06.

  1. BryanBabyBubba

    BryanBabyBubba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    28.01.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.06   #1
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir bei nmeinem Problem weiterhelfen, ich habe mir das Brauner Phantom C gekauft und bin vom Soudn sehr begeistert hätte ich nciht folgendes Problem, da es Phantom Power brauch, habe ich mir dazu das Soundcraft Compact 4 gekauft, dass Phantom Power intigriert hat. Nun triott aber dieses Verhla<tena uf, wenn ich aussteuer, geht der Pegel sobald es einmal übersteuert,s oweit runter, das ich den Gauinregeler soweit aufdrehen muss, damit genug rauskommt, dass das Rauzschen nciht mehr auszuhalten ist.

    Es steht nirgendswo das ein Limiter oder Compressor im COMPACT ist, aber mir kommt es vor, als würdse es irgendwo zu machenm. Vielleicht liefert es aber auch nicht genug Spannung für ein so hochwertiges Mikrofon...

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping