Braunschweiger Metal-Band sucht Tieftonfraktion

Ort
Braunschweig
PLZ
38102
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Servus,
Moin Moin,
Meine Band aus mittleren Alters, sucht einen Basser*in.

Aus Braunschweig kommend, probend in Salzgitter.
Derzeit befindet sich die EP in der Chirurgie und wird flott gemacht.

Wir sind pflegeleicht und haben nicht viel Ansprüche. - Jedoch haben wir Anforderungen an uns. Darunter versteht sich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Motivation.
Wir arbeiten sowohl aktiv im Proberaum, als auch am heimischen PC. Wir benutzen die Macht des Tabbens (Möge die Zahlen mit uns sein) und erhalten uns dadurch die Songs.

Klingt beim Lesen nicht schlecht?
Dann freuen wir uns auf eine gemeinsame Jam!

Grüße gehen Raus. :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben