Brazilian Girls

von roehrtaig, 20.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roehrtaig

    roehrtaig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.10.05   #1
    und danach habe ich endlich mal das brazilian girls-album am stück hören können.
    ich bisher kannte nur einzelene tracks, die mich auch sofort überzeugten.
    aber jetzt konnte ich das ganze mal am stück und wie es zueinander gehört genießen und muss sagen: "Toll!"
    so musik möchte ich auch mal machen (können).
    noch nie fand ich nen deutschen akzent (ich behaupte mal dass, es wohl ehern nen deutsch als nen italienischer akzent ist) so schön anzuhören.
    und sehr schöne motive in den texten. sehr schön.

    schön schön.

    und in einem stück haben die doch tatsächlich dieses buddasingplugIn (komm jetzt nicht auf den namen,aber letztendlich was cooleres als virsyn cantor [ooaaaaioooiiiimmmm.....]) eingesetzt. sehr sehr cool!!
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 20.10.05   #2
    Ich versteh leider nicht was du uns damit mitteilen willst. :confused:

    Wenn es irgendwelche Fragen gibt, dann wende dich mit einer Erklärung per PM an mich (oder einen anderen Moderator) dann wird hier wieder aufgemacht.

    bis dann *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.