Break-lastig und schnell? Emfehlungen...

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
chaosbringer
chaosbringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
07.10.04
Beiträge
343
Kekse
178
Hi,
ich ich stehe auf Metal-Musik mit zig Breaks und alles sehr schnell, technisch und mit sehr viel/en Blastbeats/Doubelbass.
Könnt ihr mir da Empfehlungen nennen, wo es sich mal lohnen würden rein zu hören?
Necrophagist und Cryptopsy kenn ich schon. Weitere Tipps?
 
Eigenschaft
 
Ich weiss zwar nicht ob es das ist was du suchst aber hier ein paar Vorschläge:

Morbid Angel
Cannibal Corpse
Dying Fetus
Deicide
At the Gates
 
Between The Buried And Me
 
Soilent Green
 
Könnte mir jemand mal eine kurze Definition von Blastbeat geben? Bin mir nicht ganz klar, was das sein soll.
 
Jimbo_Jones schrieb:
Könnte mir jemand mal eine kurze Definition von Blastbeat geben? Bin mir nicht ganz klar, was das sein soll.
Hier ist es sehr gur erklärt.
War übrigens der erste Eintrag unter google ....
 
Nile
Kataklysm

viele mehr, bin jetzt zu faul nachzudenken (is einfach zu warm)
 
CandleWaltz schrieb:
Hier ist es sehr gur erklärt.
War übrigens der erste Eintrag unter google ....

Danke. Die Erklärung ist echt gut.
 
Ataca del Rasha schrieb:
viele mehr, bin jetzt zu faul nachzudenken (is einfach zu warm)
Das stimmt :D.
Was noch was wäre, wäre das Album von Karl Sanders oder was von Cryptopsy oder Meshuggah.
 
Dying Fetus
Misery Index
All shall perish
Aborted
Insidious Decrepancy
Nile
Skinless
 
probiers ma mit meshuggah:twisted:
 
TGCD schrieb:
Between The Buried And Me
Einfach Gott die Band. Meiner Meinung nach einen Schritt weiter als sämtliche anderen Extremmetalbands (zumal die Aussehn wie ne High-School-Golfmannschaft hehe). Zu den genannten ist vielleicht noch
Achso: Eine von den Bands wegen denen man aufhört sein Instrument zu spielen ;)


Ion Dissonance hinzuzufügen. Auch eher moderner mit sonem Shouter, dafür fiesen Breaks und fetten Moshpits sowei Grindelementen.


Achso und weil ich heut meinen sozialen Tag habe gibts sogar die Myspacelinks gleich auch geliefert

http://myspace.com/betweentheburiedandme
http://myspace.com/iondissonance
 
Dying Fetus, vielleicht auch frühe Watchtower, was aber eher Prog- Power Metal is.
 
Necrophagist
 
Hi,
um meine eigene Frage auch mit zu beantworten.
Ich bin beim rumstöbern auf demilich gestoßen. Nicht nur, dass sie ein komplettes album zum download freigegeben haben, sie sind auch noch geil. -> http://www.anentity.com/demilich/
Auserdem ziemlich cool: anata.
 
Iced Earth hat ziemlich tolle Schlagzeug Parts....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben